ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Cucumber
Cucumber, 27.03.2025 15:11 Uhr
0

Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?

Ich bin hier immer Plus,so 20-30 %! Nur hätte ich bei +80 % im Oktober verkaufen sollen,hätte dann ja bald schon wieder mit dem Gewinn schön nachlegen können. Aber weiss man ja vorher nicht.🤷‍♂️
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:32 Uhr
0
Man kann hier so lange drin bleiben wenn’s rauf geht, bis jedes Minen Forum voller Kommentare ist ‚dann wieder raus und einsteigen, wenn hier 3 Monate nichts geschrieben wurde ;)
s
sometimes, 27.03.2025 17:06 Uhr
0
🤣 die Kunst der Minendrûckung bei steigenden Silberpreis...ja bei 45 USD silber mit Glück 6 Euro..🤣
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 17:25 Uhr
0

🤣 die Kunst der Minendrûckung bei steigenden Silberpreis...ja bei 45 USD silber mit Glück 6 Euro..🤣

Unglaublich krank sowas
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 17:26 Uhr
0
Steigender Silberpreis gleich das Hoch von 35@$ gepackt und trotzdem nicht mal annähernd bei 5€ 😂
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 15:04 Uhr
0
Und wieder hoch. Ganz ruhig Leute :-) Sind alle im plus?
s
sometimes, 27.03.2025 14:40 Uhr
0
😄😄😄irre ..jeden Tag die Amis ...
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 14:35 Uhr
0
Nicht so ungeduldig. Ist ja schlimm 😄
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 14:22 Uhr
0
Und wieder geprügelt worden
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:58 Uhr
0
34$ wieder gepaxkt
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:56 Uhr
0
War richtig dumm😅 war ebenfalls zu gierig
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:55 Uhr
0

Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich

Hab noch 4000€ gemacht im November. 😅 EK waren 4€ und verkauft glaube ich zu 4.2€
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 12:21 Uhr
0
Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Angeblich legen die reddits mit ende März wieder los Richtung 35 Up ...dann könnte weg nach oben offen sein ...

Ja habs auch gelesen Wird wohl dann runter knallen😂
s
sometimes, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

Quelle ?

Such sie dir selber....🤣 Oder lass es eben bleiben ..ich arbeite nur für mein eigenes Investment .
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 11:55 Uhr
0
230 upvotes?!? Vielleicht bei 230.000 upvotes ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen