ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 07.08.2019 21:40 Uhr
0
Hier ein kurzer Auszug: Production Highlights for Second Quarter, 2019 (Compared to Second Quarter, 2018) Silver production decreased 22% to 1,059,322 oz Gold production decreased 30% to 9,558 oz Silver equivalent production was 1.8 million oz (80:1 silver: gold ratio) Silver oz sold decreased 13% to 1,100,065 oz Gold oz sold decreased 32% to 9,416 oz Bullion inventory at quarter-end included 68,559 oz silver and 247 oz gold Concentrate inventory at quarter-end included 49,562 oz silver and 1,656 oz gold Vom 10.07 der Vorbericht der Q2 Zahlen, also war damals schon bekannt daß es dürftig wird
Winterzauber
Winterzauber, 07.08.2019 21:34 Uhr
0
Das sind 10 prozent zu wenig. Vorbote für schlechte zahlen morgen?
CatNip23
CatNip23, 07.08.2019 20:17 Uhr
0
Bissel schwach dafür das silber die 17 ihnen weiteres gestürmt hat.
h
huch, 07.08.2019 16:21 Uhr
0
Wie immer ? Die letzten Waren nicht stark....meinst du s ernst?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 07.08.2019 16:16 Uhr
0
Die sind *** stark so wie immer bei Endavour 😎nur Yamana bringt leider immer extrem schlechte Zahlen 😒
h
huch, 07.08.2019 13:17 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen raus
Whatsup
Whatsup, 05.08.2019 23:13 Uhr
0
Endeavor wird sich wie immer bei 2,30 - 2,40 halten. Das alte Spiel. Ich würde die Erwartungen nicht so hoch halten 😏
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.08.2019 19:48 Uhr
0
Endlich bald 3 Euro 🤗endavour ist soo verdammt stark😎
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 05.08.2019 19:25 Uhr
0
Freue mich für alle sie hier investiert sind. Hat auch ein Weilchen gedauert.
T
Toto17, 05.08.2019 16:49 Uhr
0
Wieder auf Kurs
CatNip23
CatNip23, 01.08.2019 21:21 Uhr
0
Danke Donald
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 01.08.2019 20:28 Uhr
0
Sehr zurückhaltend heute 😒
R
Reimmichzwei, 01.08.2019 9:26 Uhr
0
Fällt wieso
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 31.07.2019 15:49 Uhr
0
Rakete und Explosion 😎
B
Brugami88, 29.07.2019 10:12 Uhr
0
Welche Szenarien wären hier denkbar bei Zinssenkung?
CatNip23
CatNip23, 29.07.2019 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Fed Mittwoch macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen