ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,524 EUR
+2,08 % +0,153
21:01:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
2 Minen auf der Beobachtungsliste für Nachkauf. Endeavour noch nicht, da gefalleb mir die Zahlen nicht.
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 21:44 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf heute......!!!
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 17:11 Uhr
0
Schon wieder Kaufkurse......!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 06.11.2019 14:24 Uhr
0
Was ein unglaublicher schnapper hier😎barrick Gold und endavour gehört die Zukunft ☺einfach tolle Zahlen und das ist wichtig
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 21:53 Uhr
0
Da werden gute Zahlen bei Yamana gemeldet... und dann das hier. Naja...
N
Noah241, 05.11.2019 19:12 Uhr
0
wir werden sehen wies weiter geht bei 1,80 bin ich wieder dabei.... wenns nicht so weit fallen sollte ….dann halt nicht....bin noch in genügend anderen Werten investiert.
N
Noah241, 05.11.2019 19:04 Uhr
0
hast du sie dir überhaupt angeguckt?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 18:50 Uhr
0
Ach komm so schimm waren die Zahlen nicht!🙄
N
Noah241, 05.11.2019 18:41 Uhr
0
wenn Silber nach oben ausbricht ….und die Zahlen verdaut sind.....das kann aber dauern ….geht ja im Moment alles Berg ab!
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 18:39 Uhr
0
Wann kommt ihr denn Mal der Ausbruch nach oben......!?
N
Noah241, 05.11.2019 18:18 Uhr
0
ja sehr schlau nach den Zahlen ….so kennen wir die Amis;-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:55 Uhr
0
Die schlauen Amis kaufen schon wieder wie verrückt und das vollkommen zurecht 😎
N
Noah241, 05.11.2019 16:54 Uhr
0
https://www.edrsilver.com/English/news/default.aspx#2019#Endeavour-Silver-Reports-Third-Quarter-2019-Financial-ResultsConference-Call-at-10am-PST-1pm-EST-Today
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Hält sich du super verglichen mit goldpreis und silberpreis
N
Noah241, 05.11.2019 16:35 Uhr
0
Die Zahlen sind mist....bin erst mal raus
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 15:14 Uhr
0
Was ein Schnäppchen huer😍😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,95 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen