ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,61 USD
-0,06 % -0,01
01:21:02 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
Nechet
Nechet, 13.11.2019 16:16 Uhr
0
Komm besser zu den schlauen Deutschen. Bei yamana, hat's schon wieder pling pling gemacht 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.11.2019 13:06 Uhr
0
HEUTE mit den schlauen Amis gibt's wieder nen Fest......auf jeden Fall werden die 2.20 Euro geknackt insofern es keine Zoll Einigung gibt! 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 22:00 Uhr
0
Und sich belohnen 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 20:02 Uhr
0
Es wurden heute erste bohrergebnisse gemeldet und die waren mal wieder der Wahnsinn 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 16:51 Uhr
0
Locker bleiben und chillen....kann ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen 🙂stehen doch noch über 2 Euro also alles im grünen Bereich
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:49 Uhr
0
Vermutlich versucht er mit seinen schlauen Amis andere Leser hier zum Kauf/Verkauf zu animieren. Wie gesagt... IGNORE.... und alles ist wieder gut
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:48 Uhr
0
Der hat keine gekauft weder heute nich aonst irgendwann. Ich habe den schon lange ignoriert. Ein. T.ROLL allererster Klasse
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.11.2019 16:36 Uhr
0
Zuversicht......was nun....?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 12:26 Uhr
0
Man bin ich schon heiß auf die schlauen Amerikaner HEUTE 🙂bin schon ganz zappelig
T
The.58Maker1, 11.11.2019 20:17 Uhr
0
👍 Gut so
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:55 Uhr
0
Luda luda Chris da wird doch der Hase in der Pfanne verrückt ☺auf geht's ab geht's....die 2.25 Euro sollt ma verdammt schnell wieder sehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:26 Uhr
0
So Leute bin wieder dabei.....konnte mir das mega Schnäppchen nicht mehr länger anschauen 😎ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 10.11.2019 17:30 Uhr
0
Ein wahnsinniger schnapper hier.....werde diese Woche auf wieder investieren 😊freue mich schon
T
Tycoonleer3, 09.11.2019 20:04 Uhr
0
So, jetzt könnte es aber langsam wieder drehen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
Trotzdem.... Eventuell Kaufkurse.. Muss jeder für sich selber Entscheiden
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen