ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,53 EUR
+2,16 % +0,16
14:47:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.02.2020 23:00 Uhr
0
Bewegt sich kaum noch. Wird Zeit dass die schlauen Amis dem Baby eine Herzmassage verpassen ❤️
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.02.2020 17:56 Uhr
0
Hält sich einfach wieder bärenstark heute unsere Perle 1a🤩😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.02.2020 21:13 Uhr
0
Rumsi Bumsi das Baby hat in die Windeln gemacht
c
catweazle008, 31.01.2020 17:39 Uhr
0
Bin mir bei diesem invest überhaupt nicht mehr sicher. Der 6-Monate-Chart zeigt einen klaren Abwärtstrend!
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.01.2020 16:13 Uhr
0
Müsste doch heute hoch gehen.....
Blacky3
Blacky3, 29.01.2020 21:25 Uhr
0
Und wie.Rakete.+1 Cent
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 29.01.2020 20:53 Uhr
0
Rumsi de bumsi und es marschiert wieder los unser Baby 😊
Blacky3
Blacky3, 28.01.2020 23:39 Uhr
0
Hey johny.dein Spruch von Samstag ist Spitze
Nechet
Nechet, 28.01.2020 19:04 Uhr
0
Wenn Gold jetzt wieder kräftig nachgibt, bekommen wir noch ganz andere Einkaufspreise. Mir soll's recht sein. Ist immer das gleiche Spiel.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.01.2020 16:46 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm hält aber lange an, so langsam kommen wieder Einkaufspreise
Nechet
Nechet, 27.01.2020 17:48 Uhr
0
Hier geht gar nix 😂
K
KleinerHaze, 27.01.2020 17:47 Uhr
0
Meinst du?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 27.01.2020 17:46 Uhr
0
Was ein schnapper hier 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.01.2020 1:17 Uhr
0
Verglichen mit First Majestic, ein erbärmlicher Tag für Endeavour. Das endet Böse hier. Meine Zuversicht hält sich massiv in Grenzen 🤣
Nechet
Nechet, 24.01.2020 21:25 Uhr
0
Recht lahm.
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.01.2020 18:30 Uhr
0
Ninja....könnte aber auch Mal wieder steigen.......
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen