ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,542 EUR
+2,39 % +0,176
13:21:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.750
h
huch, 17.02.2020 12:05 Uhr
0
Hab vor Monaten einteil hier verkauft Sibany unter einem Euro verkauft Yamana a 3,30 Schlechte Entscheidung
h
huch, 17.02.2020 11:56 Uhr
0
Hier passier kaum was Nächste Woche kommen die Zahlen
Nechet
Nechet, 14.02.2020 20:48 Uhr
0
Meine Minen im Plus. Hier geht wieder nix.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 19:21 Uhr
0
Uiuiui des wird sich barrick nicht ganz leisten können 🤔leider des wäre natürlich der Wahnsinn 😊🤩🤩
Spekkulatius
Spekkulatius, 14.02.2020 16:50 Uhr
0
Barrick soll Mal lieber Endeavour übernehmen.... :-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 14:10 Uhr
0
Ach Endavour ham gut was gespart die letzten Jahre 😊da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen die könnten prinzipiell fast alle übernehmen ohne sich dabei großartig zu verschulden 😎🙂🙂die haben es richtig drauf!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:17 Uhr
0
Was Endeavour wohl zahlen muss um Barrick zu übernehmen? 😊🙃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:13 Uhr
0
Kein Puls - Klinisch Tot unser kleiner Silberpatient.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.02.2020 16:00 Uhr
0
Was denn hält sich doch super....🙂
Spekkulatius
Spekkulatius, 13.02.2020 15:57 Uhr
0
Boah.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:07 Uhr
0
🤣🤣👍👍You made my day
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:06 Uhr
0
Deshalb ist Barrick grün und Endeavour rot. Wer weiss vermutlich wird Endeavour mir Hilfe der verdammt schlauen Amis Barricks Currywurstbude übernehmen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.02.2020 15:47 Uhr
0
Also hier würde ich mir mal gar keine Sorgen machen......endavour ist an sich verdammt stark . ....Barrick Gold hingegen hat heute wieder ganz miese Zahlen gebracht und da geht es jetzt vollkommen zurecht ganz tief runter!!!!😡
Airfox
Airfox, 12.02.2020 15:35 Uhr
0
Als ob wir hier 2,50 sehen..... 😘
o
outlaw, 12.02.2020 0:25 Uhr
0
Drecks Unternehmen, sobald ich die 2,5 sehe bin ich raus. Tuh mir das hier nicht mehr an. Silber steigt, aktie kackt ab. Silber sinkt, aktie kackt ab.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.02.2020 0:12 Uhr
0
Klinisch Tot unsere Kongo Bongo Perle. Und die sollen andere Minen übernehmen?! 🤣🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 IPO CSG -2,52 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen