ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,104 EUR
+3,33 % +0,229
17:04:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 18.05.2021 11:10 Uhr
1
keine Woche her , ich sagte es . der Zug fährt ...
L
Loly, 12.05.2021 22:35 Uhr
0
Silber soll doch total im Trend sein, Rohstoffe teurer etc. aber hier geht es direkt wieder runter.
B
BravoTwoZero, 11.05.2021 13:04 Uhr
0
Warum hier nichts los ist , keine Ahnung , alle im fallenden H2 Markt oder sonst wo unterwegs .... Bis demnächst , bei Kursen von 6 und v. mehr.
B
BravoTwoZero, 06.05.2021 17:22 Uhr
0
Na bei solchen Nachrichten kommt es einem ICE gleich , schön , wenn jetzt der Silberpreis noch anzieht im Verlauf der nächsten 2-4 Monate kommen die erwähnten Kurse .
Nechet
Nechet, 06.05.2021 16:13 Uhr
0
Top
B
BravoTwoZero, 04.05.2021 9:26 Uhr
0
Der Zug fährt , e wird sicher nochmal anhalten , hat dann noch etwas Probleme und jeder denkt , der fährt überhaupt nicht mehr , um dann noch schneller zu fahren ,wie je zuvor. 5 € ..... 3,90 € ....... Juni - August .... 6,80 - 7, 90 € ...... Keine Kaufempfehlung !
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.05.2021 12:07 Uhr
0
Ohhh am 8.5 kommen auch Zahlen die waren in der Vergangenheit ja nicht so besonders gut 😟
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.05.2021 12:05 Uhr
0
Ich überlege auch hier einzusteigen und schnelle 10-15 Prozent mitzunehmen 🙂
Taifun
Taifun, 30.04.2021 18:01 Uhr
1
Ja sieht man 👇
B
BravoTwoZero, 23.04.2021 19:32 Uhr
0
Nun wird sich bald ändern ;))
M
Macker174, 21.04.2021 20:40 Uhr
0
Hier
B
BravoTwoZero, 21.04.2021 19:03 Uhr
1
Noch jemand hier ?
B
BravoTwoZero, 15.04.2021 23:44 Uhr
0
Ich gehe nach Wirtschaft und Bedarf in den verschiedenen Sektoren , dazu die aufkeimende Inflation und Geldmengenerweiterung , Schulden und Dollarverfall , spätestens ab Juli steigende Gold und Silbernotierungen und mit Hebel die Minen ,macht dann Kurse ,die vom jetzigen 1bis 3€ höher liegen.
K
KingLotto79, 13.04.2021 19:42 Uhr
0
Warum so steil?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen