ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,285
EUR
+3,04 % +0,215
21:04:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
I
Ibis,
18.01.2018 21:37 Uhr
0
Keiner will sich eindecken !!!
d
dekuitus,
18.01.2018 21:31 Uhr
0
Also drinbleiben ?
d
derryberry,
18.01.2018 21:30 Uhr
0
Das sind die Minen und die amis ich denke die großen wollen sich schön eindecken
d
derryberry,
18.01.2018 21:29 Uhr
0
Ergebnisse sind sehr im Vergleich zu den anderen Quartalen
d
dekuitus,
18.01.2018 17:45 Uhr
0
News sind doch gut
d
dekuitus,
18.01.2018 17:14 Uhr
0
Meine natürlich in den letzten Tagen
d
dekuitus,
18.01.2018 17:12 Uhr
0
Hallo, gibt's irgendwelche News ? Oder wieso geht's grad 10 Prozent runter ?
d
derryberry,
17.01.2018 4:08 Uhr
0
Zahlen waren super , silber wird meiner Meinung auch weiter steigen. Aber es kann nicht immer nur hoch gehen. Bei minnen ist der abverkauf halt immer ein wenig stärker. Nerven bewahren bis Mitte Februar stehen wir bei Minimum 2,35.
I
Ibis,
16.01.2018 19:14 Uhr
0
Naja Minen gehen schon runter aber keine 6 Prozent das passiert ständig über 2,20 ist Schluss momentan.
2,07 ist lächerlich bei einem Silberpreis von 17,xx
Z
ZUVERSICHT!!,
16.01.2018 18:47 Uhr
0
Läuft heute überall so bei den Minen....die Amis sind so blöd und investieren immer noch wie blöd in den total überteuerten Aktien
I
Ibis,
16.01.2018 18:37 Uhr
0
-7 Prozent echt ätzend hier gehts nicht hoch
T
Toto17,
15.01.2018 21:07 Uhr
0
Zahlt keine Dividende oder ?
R
Robert_Black,
15.01.2018 16:54 Uhr
0
@doc Holliday du sprichst mir aus der Seele , Yepp B2Gold und Resoulte Mining kann ich auch nur empfehlen
!
!!!!!,
13.01.2018 0:52 Uhr
0
Bonterra Resources halte ich im Explorersektor für sehr aussichtsreich. Nachbar von Osiko, EricSprott und Silvercorp als Aktionäre. Bei Interesse einfach mal googeln.
J
Joscho,
12.01.2018 23:35 Uhr
0
Silber oder Gold?
Sehr Riskant bis entspannt?
Hätte viele Tipps, in die bin ich aber auch selbst investiert...(evtl. nicht Neutral)
Aber ich kann mir auch keinen umfassenden Blick auf alle Ergebnisse oder ähnliches leisten... meistens lese ich mir hier selbst Tipps aus und bewerte sie nach den Zahlen und News
M
Medizinmann,
12.01.2018 22:52 Uhr
0
Hi, bin in Endeavour, Silvercorps Investiert,es besteht aus meiner Sicht noch Potential in nächster Zeit, hat jemand noch eine andere gute Idee ,die Edelmetalle haben noch einiges nachzuholen bei der Geldschwemme, Inflationsrate steigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |