ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,397 EUR
+4,63 % +0,327
19:25:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Heute steigt sie auch noch.
c
chilller, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Denke ich nicht so, Zeit lassen ...
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:21 Uhr
0
Aber sie erholt sich wieder. Gute Kaufchance ... Man braucht nur eine unfassbare Geduld
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:20 Uhr
0
Haha ... Es ist zum Heulen
Z
ZUVERSICHT!!, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Jup geht grad richtig steil.....nur leider falsche Richtung!!! Sorry Jungs aber denk des wird nix mehr hier....
R
Robert_Black, 25.01.2018 15:16 Uhr
0
Wollen wir hoffen
L
Löwenbulle, 25.01.2018 14:38 Uhr
0
Gute Nachrichten bei Endeavour, die Industrie braucht mehr Silber, Silber steigt ... Das könnte hier endlich mal explodieren ... Ich bin sehr.optimistisch
d
derryberry, 25.01.2018 14:23 Uhr
0
News ! Ausblick für 2018 - 20 Prozent soll die Produktion steigen bei Gold und Silber und zeitgleich sollen die Produktionskosten sinken im Vergleich zu 2017 - jetzt kann es los gehen
I
Ibis, 24.01.2018 22:09 Uhr
0
Morgen sind alle Erbärmlichen Gewinne von heute wieder weg plus Dock im Minus
d
derryberry, 24.01.2018 21:53 Uhr
0
Liegt wahrscheinlich daran das first majestic gesagt hat dass ihre Produktionskosten für das kommende Jahr gestiegen sind :( weiß jemand wie hoch sie bei Endeavour sind ? Trotz allem glaub ich das 2018 das Jahr der Edelmetalle wird
d
derryberry, 24.01.2018 21:51 Uhr
0
Bin ein wenig enttäuscht plus 3 bei einem silberpreis von 3 Prozent im Plus
M
Mk83derZweite, 24.01.2018 14:50 Uhr
0
Mein EK durch mehrfaches Nachkaufen 2,10.
L
Löwenbulle, 24.01.2018 14:21 Uhr
0
Passt...bei 3,09 EK is es noch ein weiter Weg ...
s
saschka1, 24.01.2018 11:47 Uhr
0
Weiter so
Z
ZUVERSICHT!!, 22.01.2018 19:39 Uhr
0
Hängt noch weng in der Luft.....is grad Bodenbildung. Könnte bald wieder nen 8-12 Prozent Tag kommen
T
TMas, 20.01.2018 18:33 Uhr
0
Scheint mir eine sehr gute Aktie zum Traiden zu sein zur Zeit. Bin nicht investiert, aber in First Mayestic. Da ist es ähnlich wie hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen