ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,451 EUR
+3,86 % +0,277
17:37:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
h
huch, 16.02.2018 7:54 Uhr
0
Verdammt stark? Habe ich was verpasst? Von starke 3,20 auf 1,70-1,90 Das ist nicht stark
R
Robert_Black, 16.02.2018 6:33 Uhr
0
Hier muss man einsteigen
Z
ZUVERSICHT!!, 15.02.2018 18:01 Uhr
0
Endavour is soooo verdammt stark!!!
i
iGold, 14.02.2018 19:20 Uhr
0
Wartet nicht zu lange
c
chilller, 14.02.2018 17:29 Uhr
0
Warten denke ich mal trau dem noch nicht ganz
H
Hagstsvdbq126, 14.02.2018 17:26 Uhr
0
Was denkt ihr Eintagsfliege oder kommt mal was nachhaltiges?
Z
ZUVERSICHT!!, 14.02.2018 16:38 Uhr
0
Endavour is zurzeit das beste was man bekommen kann.....jede andere Mine ist Blödsinn und Kindergarten LEIDER
L
Löwenbulle, 14.02.2018 16:04 Uhr
0
Grün
L
Löwenbulle, 14.02.2018 16:04 Uhr
0
Oha
c
chilller, 14.02.2018 11:36 Uhr
0
Warte auch noch ...
Z
ZUVERSICHT!!, 13.02.2018 20:32 Uhr
0
Hätte heute anders laufen müssen.....20 Prozent is bei dieser Mine nicht die Welt und in wenigen Tagen sowohl aufwärts als auch abwärts ohne weiteres möglich
M
Mk83derZweite, 13.02.2018 20:28 Uhr
0
Heute Früh redest du von morgen 2, jetzt 20 % weniger. Was soll ich dazu sagen ?
Z
ZUVERSICHT!!, 13.02.2018 20:22 Uhr
0
Uiuiui mutig mutig.....ich warte noch und kauf nächste Woche bei etwa 1.62 nach
M
Mk83derZweite, 13.02.2018 19:05 Uhr
0
Hab nachgekauft, kann los gehen.
Z
ZUVERSICHT!!, 13.02.2018 11:46 Uhr
0
Morgen vielleicht erstmal die 2 Euro.....
E
EXTREMEZUVERSICHT, 13.02.2018 9:38 Uhr
0
Jup könnte bald verdammt schnell gehen....entweder erstmal Richtung 1 Euro oder Richtung 3 Euro. Des letztere ist verdammt realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen