ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,868 EUR
-2,37 % -0,167
16:03:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
i
iGold, 03.07.2018 16:56 Uhr
0
Hoffentlich geht's jetzt über 3€
i
iGold, 03.07.2018 16:54 Uhr
0
Alle Minen drehen nach oben
R
Robert_Black, 03.07.2018 16:48 Uhr
0
News ?
CatNip23
CatNip23, 02.07.2018 16:51 Uhr
0
Hält sich gut, wenn Silber wieder auf 17 geht, dann geht hier die Party ab.
o
outlaw, 29.06.2018 21:03 Uhr
0
Hört sich gut an. Hoffen wir mal das wir ende des Jahres mehr für unsere Weihnachtsgeschenke übrig haben :)
C
Catnip023, 27.06.2018 13:20 Uhr
0
VANCOUVER, British Columbia, 27. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Endeavour Silver Corp. (NYSE: EXK) gibt bekannt, dass Infill-Bohrungen innerhalb des Terronera-Adersystems auf dem Grundstück Terronera im mexikanischen Bundesstaat Jalisco durchgeführt wurden (siehe Terronera Karte hier ) hat in neun Bohrlöchern durchweg eine hochgradige Silber-Gold-Mineralisierung durchteuft.
CatNip23
CatNip23, 27.06.2018 12:28 Uhr
0
Die 16,20$ Silber muss halten, sonst wird es haarig.
R
Robert_Black, 27.06.2018 12:12 Uhr
0
Kommt schon noch dieses Jahr
CatNip23
CatNip23, 26.06.2018 13:47 Uhr
0
Silber fällt wie ein Stein
L
LordofStocks, 25.06.2018 10:27 Uhr
0
Heut weiter Richtung 3 bitte
R
Robert_Black, 22.06.2018 6:14 Uhr
0
Bei Silber 17,50$ sind wir meiner Meinung nach hier locker über der 3€
o
outlaw, 19.06.2018 20:56 Uhr
0
Hammer, wie gut sich unsere Aktie hält. Bei der nächsten silbersteigung sollten wir die 3 knacken.
L
LordofStocks, 19.06.2018 16:18 Uhr
0
Gehts jetzt weiter Richtung 3
R
Robert_Black, 19.06.2018 10:45 Uhr
0
@maker was meinst B2Gold verkaufen und eher hier aufstocken ???
M
MackerFan, 16.06.2018 9:02 Uhr
0
Mucker, wie jetzt? Du postest nur die Gewinn Einstiege und wenn du und deine Lemminge falsch liegen , dann wird erst im Nachgang geprahlt? Neue Strategie ? :-))))
T
Toto17, 15.06.2018 20:52 Uhr
0
Brutal stark wie wir uns heute halten. Denke der Zug fährt bald weiter nach oben. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen