ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,211 EUR
-3,85 % -0,289
19:38:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 21.03.2022 8:25 Uhr
0
@Kjarthan , ich sehe es auch als gutes Invest , kurzfristig könnte es nochmal etwas südwärts gehen, aber mittelfristig steht uns hier meiner Meinung nach erst noch der Anstieg bevor . Silber hat gegenüber Gold noch nicht outperformt , was es aber in BM regelmäßig macht . Auch in Zinserhöhungsphasen ist Gold super gelaufen und der kleine Bruder wird noch zeigen was in Ihm steckt und Kurse um 35 werdden dieses Jahr fallen.
K
Kjarthan, 18.03.2022 15:50 Uhr
0
Mal im Ernst, die Aktie ist doch mega.. hatte nen EK von 3.30 und hab bei 4.99 alles weggekloppt.. ja, hätte ne Teil halten sollen.. bin jetzt wieder bei 4.20 eingestiegen.. und werde auch baldmöglichst wieder nachlegen sollte die Aktie die 4.00 unterschreiten. Ich bin der Meinung so ein kleiner Drop ist nur zu unserem Vorteil da. Die Aktie kommt immer wieder hoch.. so nir als kleiner Einwurf.. Grüße in die Runde
Tarishi
Tarishi, 17.03.2022 15:53 Uhr
0
Wieso eig?!??
S
Stefanschuldt, 17.03.2022 5:15 Uhr
0
Gestern sehr schwach
Nort
Nort, 15.03.2022 19:11 Uhr
0
👀
B
BravoTwoZero, 24.02.2022 7:42 Uhr
0
Na da habe ich doch nicht zuviel gesagt . Und ab geht die Reise...
P
Pospe, 24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient . Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly, 14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187, 14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010, 14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010, 13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen