ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,846 EUR
-0,22 % -0,015
12:10:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
T
TGS01, 11.05.2022 21:30 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Tztz

Und vor allem auch heute.
T
TGS01, 11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
K
Kjarthan, 11.05.2022 20:52 Uhr
0
Warum so pessimistisch? Tztz
T
TGS01, 11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01, 11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero, 11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM . Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷‍♂️👆
K
Kjarthan, 10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01, 10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
B
BravoTwoZero, 10.05.2022 10:06 Uhr
0
@TSG , genau das ist das Ziel . Optimismus brechen , Leute verkaufen verzweifelt. Das ist der Nährboden für dann weitere Anstiege . Alles andere wäre ja einfach ..🌝👆
T
TGS01, 09.05.2022 21:29 Uhr
0
Am Ende geht das hier noch wieder in Richtung 1€.. Aber ja Endeavour ist ein Kämpfer, die kommen da schon wieder raus..
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:36 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich bei dem momentanen Preisen aufgestockt. Die sind mM nacj sehr gut. Aber keine Kaufempfehlung
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Schreiben müsste man können.
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Endeavour
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:34 Uhr
0
Eseavour kommt immer zurück.. so meine Erfahrung die letzten Jahre.
T
TGS01, 09.05.2022 17:06 Uhr
0
Das ist einfach eine totale Abschlachtung gerade, der ganze Markt. Da sehe ich gar keinen Optimismus mehr
B
BravoTwoZero, 09.05.2022 11:51 Uhr
0
Aber am Anfang von Zinserhöhungsphasen sind die Edelmetalle auch erstmal Mode um dann überproportional zu steigen . Wird werden sehen was der August bis Oktober sagt , bis dahin könnte die Korrektur noch gehen ....🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 IPO CSG -3,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,49 %
5 IPO CSG -3,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen