ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,786
EUR
-3,42 % -0,240
22:25:27 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero,
13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht !
Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen .
Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen .
Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝.
Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen.
Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke .
Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein .
Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01,
12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01,
12.05.2022 19:07 Uhr
0
Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben.
Sind ja noch 3 Stunden.
Und Silberpreis crasht weiter.
Kjarthan,
12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
T
TGS01,
11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
T
TGS01,
11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01,
11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero,
11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM .
Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷♂️👆
K
Kjarthan,
10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01,
10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
B
BravoTwoZero,
10.05.2022 10:06 Uhr
0
@TSG , genau das ist das Ziel .
Optimismus brechen , Leute verkaufen verzweifelt.
Das ist der Nährboden für dann weitere Anstiege .
Alles andere wäre ja einfach ..🌝👆
T
TGS01,
09.05.2022 21:29 Uhr
0
Am Ende geht das hier noch wieder in Richtung 1€..
Aber ja Endeavour ist ein Kämpfer, die kommen da schon wieder raus..
K
Kjarthan,
09.05.2022 20:36 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich bei dem momentanen Preisen aufgestockt. Die sind mM nacj sehr gut. Aber keine Kaufempfehlung
K
Kjarthan,
09.05.2022 20:35 Uhr
0
Schreiben müsste man können.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,85 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |