ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,798
EUR
-5,99 % -0,433
17:59:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero,
14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen .
Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero,
13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht !
Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen .
Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen .
Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝.
Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen.
Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke .
Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein .
Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01,
12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01,
12.05.2022 19:07 Uhr
0
Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben.
Sind ja noch 3 Stunden.
Und Silberpreis crasht weiter.
Kjarthan,
12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
T
TGS01,
11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
T
TGS01,
11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01,
11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero,
11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM .
Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷♂️👆
K
Kjarthan,
10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01,
10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
B
BravoTwoZero,
10.05.2022 10:06 Uhr
0
@TSG , genau das ist das Ziel .
Optimismus brechen , Leute verkaufen verzweifelt.
Das ist der Nährboden für dann weitere Anstiege .
Alles andere wäre ja einfach ..🌝👆
T
TGS01,
09.05.2022 21:29 Uhr
0
Am Ende geht das hier noch wieder in Richtung 1€..
Aber ja Endeavour ist ein Kämpfer, die kommen da schon wieder raus..
K
Kjarthan,
09.05.2022 20:36 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich bei dem momentanen Preisen aufgestockt. Die sind mM nacj sehr gut. Aber keine Kaufempfehlung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Stellantis | -2,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,25 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |