ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,70 USD
-3,75 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 17.05.2022 20:20 Uhr
1
Ich denke der jetzige Anstieg ist Korrektiv nach dem Gemetzel , danach so rechne ich geht's nochmal runter . Wer darauf vorbereitet ist und damit rechnet , kann es besser einordnen.
sn0wman4
sn0wman4, 15.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir nochmal unter $20 beim Silberpreis sehen. Langfristig gesehen müssten wir aber langsam mal über $30-$35 kommen
K
Kjarthan, 14.05.2022 22:41 Uhr
0
@BravoTwoZero Danke)
B
BravoTwoZero, 14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen . Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero, 13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht ! Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen . Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen . Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝. Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen. Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke . Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein . Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01, 12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01, 12.05.2022 19:07 Uhr
0

Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung

Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben. Sind ja noch 3 Stunden. Und Silberpreis crasht weiter.
K
Kjarthan, 12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
TGS01, 11.05.2022 21:30 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Tztz

Und vor allem auch heute.
T
TGS01, 11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
K
Kjarthan, 11.05.2022 20:52 Uhr
0
Warum so pessimistisch? Tztz
T
TGS01, 11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01, 11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero, 11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM . Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷‍♂️👆
K
Kjarthan, 10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01, 10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen