ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,70
USD
-3,75 % -0,30
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero,
17.05.2022 20:20 Uhr
1
Ich denke der jetzige Anstieg ist Korrektiv nach dem Gemetzel , danach so rechne ich geht's nochmal runter .
Wer darauf vorbereitet ist und damit rechnet , kann es besser einordnen.
sn0wman4,
15.05.2022 8:48 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir nochmal unter $20 beim Silberpreis sehen. Langfristig gesehen müssten wir aber langsam mal über $30-$35 kommen
K
Kjarthan,
14.05.2022 22:41 Uhr
0
@BravoTwoZero Danke)
B
BravoTwoZero,
14.05.2022 21:33 Uhr
0
Und Silber wie auch Gold werden bevor diese steigen nochmal Final abtauchen .
Es sind beim Silber durchaus nochmal 19$ drin und Gold bis 1760/80 $ ...😫
B
BravoTwoZero,
13.05.2022 22:35 Uhr
0
@ Kjarthan , da hast Du wohl Recht !
Kaum in einem Segment sind Ein und Austiege wichtiger als bei den Minen .
Volatile Charaktere, saisonale Monster , Die Zeit kommt , wer keine Geduld hat bei Minen , sollte echt die Finger davon lassen .
Ist nicht böse gemeint ,habe mein Lehrgeld gezahlt 🌝.
Silber kotzt sich immer bissl eifriger aus wie Gold , dafür dürfte es Gold im Run locker outperformen.
Und jetzt höre TGS01 , ich sage Dir wir kratzen dieses Jahr hier noch an der 7 € Marke .
Nehm mich in die Pflicht und Rahm es Dir ein .
Keine Kauf oder Handlungsempfehlung!
T
TGS01,
12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
T
TGS01,
12.05.2022 19:07 Uhr
0
Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben.
Sind ja noch 3 Stunden.
Und Silberpreis crasht weiter.
Kjarthan,
12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
T
TGS01,
11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
T
TGS01,
11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01,
11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero,
11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM .
Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷♂️👆
K
Kjarthan,
10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01,
10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 7 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,58 % | Alle Diskussionen |