ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,839
EUR
-0,32 % -0,022
09:03:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
Blacky3,
10.05.2023 17:46 Uhr
0
Auaaaa
H
HeheNico,
10.05.2023 16:23 Uhr
0
Warum? Hier werden doch schon wieder die Kleinanleger abgezogen..
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/10/2665355/0/en/Endeavour-Silver-Announces-Q1-2023-Financial-Results-Earnings-Call-at-10AM-PDT-1PM-EDT-Today.html
Buyifisell,
14.04.2023 13:05 Uhr
0
Bleiben trozdem investiert. Bis 28$ sollte silber noch locker laufen. Mal schauen was dann hier passiert
Buyifisell,
14.04.2023 13:04 Uhr
0
Zum glück ist silber nur über 26$. Der Rally vertraut keiner aktuell 😄
Buyifisell,
14.04.2023 13:04 Uhr
0
😂
Buyifisell,
14.04.2023 13:04 Uhr
0
-2,5% 🚀
A
Abfahrt,
13.04.2023 22:39 Uhr
0
Steigt ihr aus? Ich bin auch endlich wieder im Plus, aber aussteigen puh. Es geht jetzt erst so richtig los oder? ;D
E
EFZEH,
13.04.2023 22:33 Uhr
0
Yuhuuu Ich hab mein Geld wieder 😚
S
Stefanschuldt,
13.04.2023 20:16 Uhr
0
Centamin. Ägyptischer Goldplay
Börsenmaxe,
12.04.2023 18:21 Uhr
0
@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh
Ich glaube du meintest mich😉 zu meiner Frage letzten an Dich. Die bezog sich auf unserem kurzen Austausch zu den Hebeln🫡
BravoTwoZero,
12.04.2023 16:58 Uhr
0
@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier .
Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte.
Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten.
Mmmhhh
Maximus_Dominus,
12.04.2023 13:35 Uhr
0
diese Woche noch Ü4,-€ wäre ein guter Sprung in die richtige Richtung.
Blacky3,
04.04.2023 23:10 Uhr
0
Der Hebel klappt ja wieder super
H
HeheNico,
31.03.2023 16:14 Uhr
0
Das macht ja wieder richtig Spaß hier dabei zu sein.
H
HeheNico,
28.03.2023 21:08 Uhr
0
RIP EMA 200 😜🫣
K
Kjarthan1,
27.03.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,37 % | Alle Diskussionen |