ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,831 EUR
-0,44 % -0,030
11:25:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Blacky3
Blacky3, 10.05.2023 17:46 Uhr
0
Auaaaa
H
HeheNico, 10.05.2023 16:23 Uhr
0
Warum? Hier werden doch schon wieder die Kleinanleger abgezogen.. https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/10/2665355/0/en/Endeavour-Silver-Announces-Q1-2023-Financial-Results-Earnings-Call-at-10AM-PDT-1PM-EDT-Today.html
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:05 Uhr
0
Bleiben trozdem investiert. Bis 28$ sollte silber noch locker laufen. Mal schauen was dann hier passiert
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
Zum glück ist silber nur über 26$. Der Rally vertraut keiner aktuell 😄
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
😂
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
-2,5% 🚀
A
Abfahrt, 13.04.2023 22:39 Uhr
0
Steigt ihr aus? Ich bin auch endlich wieder im Plus, aber aussteigen puh. Es geht jetzt erst so richtig los oder? ;D
E
EFZEH, 13.04.2023 22:33 Uhr
0
Yuhuuu Ich hab mein Geld wieder 😚
S
Stefanschuldt, 13.04.2023 20:16 Uhr
0
Centamin. Ägyptischer Goldplay
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 12.04.2023 18:21 Uhr
0

@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh

Ich glaube du meintest mich😉 zu meiner Frage letzten an Dich. Die bezog sich auf unserem kurzen Austausch zu den Hebeln🫡
B
BravoTwoZero, 12.04.2023 16:58 Uhr
0
@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh
Maximus_Dominus
Maximus_Dominus, 12.04.2023 13:35 Uhr
0
diese Woche noch Ü4,-€ wäre ein guter Sprung in die richtige Richtung.
Blacky3
Blacky3, 04.04.2023 23:10 Uhr
0
Der Hebel klappt ja wieder super
H
HeheNico, 31.03.2023 16:14 Uhr
0
Das macht ja wieder richtig Spaß hier dabei zu sein.
H
HeheNico, 28.03.2023 21:08 Uhr
0
RIP EMA 200 😜🫣
K
Kjarthan1, 27.03.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
Alle Diskussionen