ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,083 EUR
+3,24 % +0,222
22:06:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
R_ollo
R_ollo, 19.12.2023 0:21 Uhr
0
Nachbörslich leider weiter abgesackt.
R_ollo
R_ollo, 19.12.2023 0:20 Uhr
0
https://twitter.com/MiningNewsApp/status/1736882550562267229?t=j7PyXOrw3nY18C8nJrC13Q&s=19
R_ollo
R_ollo, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Ich habe die auch im Depot. Ist halt aktuell etwas deprimierend. Wird Zeit, dass der Turbo gezündet wird.
Maximus_Dominus
Maximus_Dominus, 18.12.2023 18:09 Uhr
1
Ich habe sie nicht nur auf der WL sondern auch im Depot 😎🚀
G
Gast-754632800, 16.12.2023 14:21 Uhr
0
Mal schauen hab die Aktie jetzt auf der WL :) 🙂👌🏻
Ankerlichten
Ankerlichten, 14.12.2023 18:27 Uhr
2
Hab heute nachgelegt. Die Zahlen waren schlecht, Renovierung in Bergwerken usw. Wenn die Produktion hochfährt und der Preis fürs Silber dauerhaft ansteigt gibt es hier wieder Freude.
Taifun
Taifun, 12.12.2023 21:44 Uhr
0
Nicht verzweifeln, jetzt nachkaufen!
A
Abfahrt, 12.12.2023 20:03 Uhr
0
Absolute Katastrophe :D
G
Gast-754517000, 06.12.2023 23:11 Uhr
0

Viel Gelegenheit wird man nicht mehr haben

Der schwächste Miner mit Abstand....hat die Ralley fast völlig ausgelassen..kein Kaufdruck🥳 Wie es geht zeigen Coeur und Hecla
R_ollo
R_ollo, 06.12.2023 17:06 Uhr
0
https://www.kereport.com/2023/10/30/endeavour-silver-reviewing-q3-operations-and-a-comprehensive-update-on-the-terronera-development-project/?utm_content=buffer89ab7&utm_medium=SOC&utm_source=TW&utm_campaign=BUFFER
H
HeheNico, 05.12.2023 16:55 Uhr
0
Silber -1,7% Endeavour -3,8% 😂🤣
Taifun
Taifun, 04.12.2023 18:47 Uhr
0
Viel Gelegenheit wird man nicht mehr haben
Taifun
Taifun, 04.12.2023 18:47 Uhr
0
Kurse unter 2€ muss man nutzen zum Nachkaufen!
H
HeheNico, 04.12.2023 17:16 Uhr
0
Unglaublich.. Dafür daß es bei positiver Silber Entwicklung gefühlt nur nen haben Prozentpunkt steigt, fällt es nen ganzen bei negativ Entwicklung.. 🤢🤮
Messguru
Messguru, 01.12.2023 10:07 Uhr
0
Silber Jahreschart 9 Prozent plus, Endeavour 40 Prozent minus. Hoffen wir mal das diese Lücke wieder geschlossen wird. Die Silberminen sind alle ziemlich ausgebombt und darin sehe ich große Chancen. Wobei der Kurs wirklich nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen