ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 USD
+4,42 % +0,34
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 18:06 Uhr
0
Keine Empfehlung, sondern eigene Meinung
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 18:05 Uhr
0
Halten! Gewinne laufen lassen
C
CO2, 05.04.2024 16:58 Uhr
0

Das weiß man ja vorher nicht , passiert doch so oft . Aber das ist dann Historie , nun ist wieder neues Spiel neues Glück..... P.s. Ich bevorzuge Coeur als Turbo bei Silber.

da kann ich dir nur zustimmen...steigt am schnellsten mit dem Silberpreis
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 16:52 Uhr
0
In diesem Jahr wird es anders sein - vgl Gold
S
SUPERKUH, 05.04.2024 16:49 Uhr
0
Ende Mai steige ich wieder ein 😎
S
SUPERKUH, 05.04.2024 16:48 Uhr
0
Wenn man den Chart folgt sieht man hier das Ende April anfangs Mai ein riesen abverkauft herrscht
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 16:39 Uhr
0
...und geht steil Ri Norden
HSV.go
HSV.go, 05.04.2024 15:32 Uhr
0
Bin nun auch beteiligt.
H
HeheNico, 04.04.2024 11:18 Uhr
1
Bitte weiter so 🙏🏻😁
ElHazedor
ElHazedor, 03.04.2024 23:25 Uhr
1
Rallye gestartet - bitte anschnallen ❤️
M
Michael78Natusch, 03.04.2024 20:54 Uhr
0
Auf zur 3 Euro
S
SUPERKUH, 31.03.2024 12:38 Uhr
0
Hatte leider zu früh verkauft bei 2,02
Bingosk
Bingosk, 29.03.2024 20:56 Uhr
0
Das weiß man ja vorher nicht , passiert doch so oft . Aber das ist dann Historie , nun ist wieder neues Spiel neues Glück..... P.s. Ich bevorzuge Coeur als Turbo bei Silber.
Silvertrader
Silvertrader, 29.03.2024 20:44 Uhr
0
Nur 60% verschenkt 😅
Bingosk
Bingosk, 29.03.2024 20:43 Uhr
0

Ich wollte bei 1,40 € kaufen 🥵

Dann mach das doch jetzt , wo ist das Problem ?
Silvertrader
Silvertrader, 28.03.2024 15:17 Uhr
0

Silber ist in kommen und die Minen werden wahrscheinlich überproportional mitziehen. Ich hab „leider“ trotzdem nicht das Vertrauen/ Mut nochmal nachzulegen und damit dem EK zu senken. Wie schätzt ihr die Lage ein?

Ich wollte bei 1,40 € kaufen 🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen