ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,12 EUR
+0,66 % +0,05
09:02:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 21:35 Uhr
0

Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..

Das ist ja wohl klar
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 10.07.2024 19:48 Uhr
0
Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 18:47 Uhr
0

Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.

Da bist Du besser dabei als ich. Tip - keine Beratung. Bleibe dabei. Vor Jahren war Endeauvour über 5 Euro und der Silberpreis war niedriger. Wir sind erst am Anfang. Warum Es wird z.Zt. jährlich weniger produziert, wie benötigt wird
H
HeheNico, 10.07.2024 18:03 Uhr
0
Natürlich.. Und Taifun ist noch immer short 😜
C
CRock2612, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.
Tarishi
Tarishi, 10.07.2024 17:32 Uhr
0
Zahlen ?
J
Jojoha, 10.07.2024 16:26 Uhr
0
Sicher, fragt sich nur wie lange noch…
Scha.0815
Scha.0815, 10.07.2024 16:18 Uhr
0
Claro
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 16:10 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab. Ich hoffe Ihr seid noch dabei ❤️😎
H
HeheNico, 11.06.2024 21:19 Uhr
0
Gap Close?
H
HeheNico, 06.06.2024 18:01 Uhr
0
Kein Wunder bei dem Silberpreis 😃😜
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 06.06.2024 17:51 Uhr
0
Gute Performance heute! 👍
M
Maximus2017, 05.06.2024 9:52 Uhr
0
Wieso geht's hier runter?!
H
HeheNico, 20.05.2024 8:53 Uhr
0
Und weiter geht's 📈 Hat eigentlich mal jemand die short quote verfolgt? Es wurden ja ne Menge an shortwetten eingegangen seit der Erholung..
C
CRock2612, 20.05.2024 8:27 Uhr
0
Bestes Beispiel warum man eigentlich immer ein wenig Pulver übrig haben sollte, wenn da so ein Rutsch (unter 1,50€) kommt.
M
Maximus2017, 17.05.2024 20:03 Uhr
0
Zu schön, aber nicht unmöglich! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen