ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 12.12.2024 13:56 Uhr
0
Wirst sehen wir krachen noch unter 4€ heute 😂
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 12.12.2024 13:56 Uhr
0
Lohnt sich kaum dort zu investieren. Alles auf Grün und die Aktie bewegt sich kaum😂
a
alleyezonmoney, 11.12.2024 21:36 Uhr
0

Erst First manipuliert nun kleben die Shorts auf Endeavour....zum kotzen .

ist doch bei Silber leider so... allein Silber Wert... total unterbewertet - auf lange Sicht 5-20 Jahre... aber ein sicheres Invest
s
sometimes, 11.12.2024 16:57 Uhr
1

Man kann Endeavour komplett in die Tonne kicken

Erst First manipuliert nun kleben die Shorts auf Endeavour....zum kotzen .
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 11.12.2024 16:50 Uhr
0
Man kann Endeavour komplett in die Tonne kicken
Cucumber
Cucumber, 05.12.2024 18:11 Uhr
0
Ich Blick doch auch nicht mehr durch.😅 Nächsten 80% Anstieg abwarten und dann gewinnbringend verkaufen,so ist mein Plan.🤑
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 05.12.2024 17:44 Uhr
0
Ne das ist heut nicht normal😅 nicht nach dem Anstieg von Silber
Cucumber
Cucumber, 05.12.2024 17:30 Uhr
0
Ach so. Is doch ganz normal. Rauf,runter,hoch rauf,tief runter...🙄
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 05.12.2024 17:24 Uhr
0
-3%??
Cucumber
Cucumber, 05.12.2024 17:22 Uhr
0

What shit is that?

❓️❓️❓️
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 05.12.2024 16:22 Uhr
0
What shit is that?
M
Michael1977, 27.11.2024 21:36 Uhr
0
Für die News ist es total im Rahmen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.11.2024 15:10 Uhr
0
Wird heut wohl richtig runter knallem
H
Hamiio, 21.11.2024 20:06 Uhr
0
IRW-News: Endeavour Silver Corp.gibt 73 Millionen US-Dollar Finanzierung durch Bought-Deal bekannt\n\nDonnerstag, 21.11.24, 18:25\n\nVANCOUVER, British Columbia, 20.November 2024 – Endeavour Silver Corp. (NYSE: EXK; TSX: EDR) freut sich, eine Vereinbarung mit einem Konsortium von Banken unter der Leitung von BMO Capital Markets bekanntzugeben.
Scha.0815
Scha.0815, 20.11.2024 21:16 Uhr
0
Bin wieder investiert zu 4,29
Scha.0815
Scha.0815, 20.11.2024 21:15 Uhr
0
Danke :Radio 123 für die Einschätzung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen