ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
sometimes, 16.12.2024 15:07 Uhr
0

Bist du investiert?

Ja, aber deine Frage jetzt ist genauso blöd wie deine vorherige. ...
S
Sankt_re, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

Bist du sicher dass du hier richtig bist?

Bist du investiert?
s
sometimes, 16.12.2024 6:41 Uhr
0

Mit welcher Begründung?

Bist du sicher dass du hier richtig bist?
S
Sankt_re, 13.12.2024 20:42 Uhr
0

13 Millionen Aktien sind short.

Mit welcher Begründung?
Cherrycake
Cherrycake, 13.12.2024 15:49 Uhr
0
Grrr
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 13.12.2024 7:42 Uhr
1

Welcher Shorts?

13 Millionen Aktien sind short.
s
sometimes, 13.12.2024 5:56 Uhr
0

Welcher Shorts?

Na die die shorten....🤣
S
Sankt_re, 12.12.2024 21:19 Uhr
0
Unter 3,9€ lohnt es sich nachzukaufen
S
Sankt_re, 12.12.2024 21:18 Uhr
0

Erst First manipuliert nun kleben die Shorts auf Endeavour....zum kotzen .

Welcher Shorts?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 12.12.2024 13:56 Uhr
0
Wirst sehen wir krachen noch unter 4€ heute 😂
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 12.12.2024 13:56 Uhr
0
Lohnt sich kaum dort zu investieren. Alles auf Grün und die Aktie bewegt sich kaum😂
a
alleyezonmoney, 11.12.2024 21:36 Uhr
0

Erst First manipuliert nun kleben die Shorts auf Endeavour....zum kotzen .

ist doch bei Silber leider so... allein Silber Wert... total unterbewertet - auf lange Sicht 5-20 Jahre... aber ein sicheres Invest
s
sometimes, 11.12.2024 16:57 Uhr
1

Man kann Endeavour komplett in die Tonne kicken

Erst First manipuliert nun kleben die Shorts auf Endeavour....zum kotzen .
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 11.12.2024 16:50 Uhr
0
Man kann Endeavour komplett in die Tonne kicken
Cucumber
Cucumber, 05.12.2024 18:11 Uhr
0
Ich Blick doch auch nicht mehr durch.😅 Nächsten 80% Anstieg abwarten und dann gewinnbringend verkaufen,so ist mein Plan.🤑
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 05.12.2024 17:44 Uhr
0
Ne das ist heut nicht normal😅 nicht nach dem Anstieg von Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen