ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
H
Hamiio, 22.02.2025 6:15 Uhr
0
Sometimes ich bin neu hier, kannst du mir erklären, wo und wie ich eine Short Attacke erkennen kann 🤔
s
sometimes, 22.02.2025 2:03 Uhr
0
auf die us shortverbrecher ist eben verlass ..dieses ****
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0
Heißt die shorten
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0

Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte

Volumen ist brutal hoch im Schnitt
s
sometimes, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
EK wieder drin :) ist mir zu blöde das Ganze mit dem Ding
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
Bin raus :)
Blacky3
Blacky3, 14.02.2025 16:36 Uhr
0
Beschissen,Silber bleibt hoch.minen fallen. Nicht mehr normal
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 16:35 Uhr
0
Kann nicht mal einfachste Aufwärtstrends halten
Cucumber
Cucumber, 30.01.2025 18:07 Uhr
0
Oh,wird silber mal wieder geshortet!? Oder warum steigen meine zwei silberaktien so rasant an???🤔
S
Sankt_re, 27.01.2025 18:11 Uhr
0
Warum so negativ? EK senken, wenn er zu hoch ist
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 16:21 Uhr
0
Erst mal zum EK kommen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:55 Uhr
0
Reichen dir 8000 shares?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:54 Uhr
0

Ja, bitte! 🙏

Gerne :)
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.01.2025 13:53 Uhr
0

Werde abstoßen sobald +-0

Ja, bitte! 🙏
G
Glisswilli, 17.01.2025 18:01 Uhr
0

Silber plus 1,6% und hier 2,2% runter ...das Drückerspiel geht weiter ...mühsam...

Heute ist's umgekehrt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen