ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
So lächerlich. Du brauchst gar nicht in Silberminen rein mehr. Ist eh alles Quatsch. Da gehe ich lieber in eine überbewertete Nvidia und kassier meine 30%
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
Abartig gell?
s
sometimes, 26.03.2025 18:07 Uhr
0
Na es geht Richtung us Manipulationsfreitag...irre was abgeht ..4,5 Richtung 4 Euro bei fast unverändert silber...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 9:51 Uhr
0
Ich meinte von den Margen her. Die minen profitieren davon ja überdurchschnittlich
Tarishi
Tarishi, 26.03.2025 9:47 Uhr
0

Endeavour müsste bei 20€+ stehen genau wie jegliche andere Miner hätten diese wenn es wie bei tech läuft 2000% plus seit dem Tief von 24 erreichen müssen

Wieso sollten Minen so laufen wie tech? Die Sparten haben doch absolut nichts miteinander zu tun??
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 21:18 Uhr
0
Warum nicht gleich 50 cent? Würde mich nicht mehr wundern. Unglaublich
s
sometimes, 25.03.2025 20:37 Uhr
0
Nur noch schxxxxe was hier manipuliert wird ...
Blacky3
Blacky3, 25.03.2025 17:16 Uhr
0
Silber hoch, Minen runter super
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:24 Uhr
0
Endeavour müsste bei 20€+ stehen genau wie jegliche andere Miner hätten diese wenn es wie bei tech läuft 2000% plus seit dem Tief von 24 erreichen müssen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Komplett den Anstieg von heut nicht gehalten weil Gold 15$ sinkt...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Von 4.50€ auf 4.35€
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:17 Uhr
1
Wie du sagtest... Wenn Silber bei 45$ ist, dann ist Endeavour bei 6€??? Wow🤣
s
sometimes, 25.03.2025 15:16 Uhr
0

Das ist nur noch zum Davonlaufen...

Beschiss by USA wie immer ..
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0
Das ist nur noch zum Davonlaufen...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0

Und us drûckung läuft schon🤮

Abartig...
s
sometimes, 25.03.2025 15:01 Uhr
0
Und us drûckung läuft schon🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen