Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,094
EUR
-5,41 % -0,406
16:41:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.751
L
Luckymo,
23.10.2019 22:57 Uhr
0
*** dich net bursche
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
23.10.2019 21:30 Uhr
0
Weitere gute News vorhin veröffentlicht.....neue bohrlöcher😎jetzt könnte es weiter steil Richtung 2.50 Euro gehen in den nächsten Wochen insofern der silberpreis mitspielt 😊genau zum richtigen Zeitpunkt investiert
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
23.10.2019 11:19 Uhr
0
Hey Männers.😎bin soeben hier eingestiegen und hab bei diesem Schnäppchen zugegriffen 😊ich freue mich schon soo....denk heute Abend mit den schlauen Amis geht's gleich so richtig ab hier!!
Johny_Chicago,
21.10.2019 15:53 Uhr
0
Ich bin raus. 😋
Spekkulatius,
21.10.2019 11:53 Uhr
0
Läuft....
Johny_Chicago,
20.10.2019 11:13 Uhr
0
Nein. Exit wäre bei 2,10
Spekkulatius,
18.10.2019 19:07 Uhr
0
Johny....bist du raus....?
Johny_Chicago,
17.10.2019 17:49 Uhr
0
Wenn es Morgen so weiter geht dann bin ich raus, 😁
R
Rolando010,
17.10.2019 16:36 Uhr
0
Kam anders😉
R
Rolando010,
15.10.2019 19:19 Uhr
0
Die aktuellen, die drüber genannten schon eher. Aber wer weiß, wahrscheinlich kommt es überraschend anders
R
Rolando010,
15.10.2019 18:58 Uhr
0
Ich denke nicht, mMn
Spekkulatius,
15.10.2019 17:39 Uhr
0
Sind das schon die Kaufkurse....!?
CatNip23,
15.10.2019 9:39 Uhr
0
Dann ist der nächste Wiederstand 1,65 und Final ca 1,5€
W
Wolfen2,
15.10.2019 8:58 Uhr
0
Irritierend nehme ich hier zur Kenntnis, dass 1,80 Euro genau den charttechnischen Bereich aufzeigt, bei dem die Aktie auf einen starken Widerstand trifft. Sollte es hier nicht drehen - gute Nacht an alle "Zuversichtlichen". Nochmal! Die Daten sind wirklich nicht gut!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
14.10.2019 21:38 Uhr
0
Ja aber noch etwas früh....wird kurzzeitig noch Richtung 1,80 Euro laufen aber spätestens dann kann und muss man hier investieren 🙂ich freue mich schon drauf und bin massiv heiß 😊
Whatsup,
13.10.2019 10:44 Uhr
0
Optimale kaufkurse!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,63 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 9 | Gorilla | +9,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,52 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | Gorilla | +9,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |