ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,201 EUR
+1,85 % +0,131
13:35:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:17 Uhr
0
Was Endeavour wohl zahlen muss um Barrick zu übernehmen? 😊🙃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:13 Uhr
0
Kein Puls - Klinisch Tot unser kleiner Silberpatient.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.02.2020 16:00 Uhr
0
Was denn hält sich doch super....🙂
Spekkulatius
Spekkulatius, 13.02.2020 15:57 Uhr
0
Boah.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:07 Uhr
0
🤣🤣👍👍You made my day
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:06 Uhr
0
Deshalb ist Barrick grün und Endeavour rot. Wer weiss vermutlich wird Endeavour mir Hilfe der verdammt schlauen Amis Barricks Currywurstbude übernehmen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.02.2020 15:47 Uhr
0
Also hier würde ich mir mal gar keine Sorgen machen......endavour ist an sich verdammt stark . ....Barrick Gold hingegen hat heute wieder ganz miese Zahlen gebracht und da geht es jetzt vollkommen zurecht ganz tief runter!!!!😡
Airfox
Airfox, 12.02.2020 15:35 Uhr
0
Als ob wir hier 2,50 sehen..... 😘
o
outlaw, 12.02.2020 0:25 Uhr
0
Drecks Unternehmen, sobald ich die 2,5 sehe bin ich raus. Tuh mir das hier nicht mehr an. Silber steigt, aktie kackt ab. Silber sinkt, aktie kackt ab.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.02.2020 0:12 Uhr
0
Klinisch Tot unsere Kongo Bongo Perle. Und die sollen andere Minen übernehmen?! 🤣🤣👍
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.02.2020 23:00 Uhr
0
Bewegt sich kaum noch. Wird Zeit dass die schlauen Amis dem Baby eine Herzmassage verpassen ❤️
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.02.2020 17:56 Uhr
0
Hält sich einfach wieder bärenstark heute unsere Perle 1a🤩😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.02.2020 21:13 Uhr
0
Rumsi Bumsi das Baby hat in die Windeln gemacht
c
catweazle008, 31.01.2020 17:39 Uhr
0
Bin mir bei diesem invest überhaupt nicht mehr sicher. Der 6-Monate-Chart zeigt einen klaren Abwärtstrend!
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.01.2020 16:13 Uhr
0
Müsste doch heute hoch gehen.....
Blacky3
Blacky3, 29.01.2020 21:25 Uhr
0
Und wie.Rakete.+1 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen