ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,089 EUR
+0,27 % +0,019
12:11:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 9:51 Uhr
0
Nöö definitiv nicht!!! Geht jetzt demnächst richtig steil und das vollkommen zurecht 😎
Spekkulatius
Spekkulatius, 25.02.2020 9:14 Uhr
0
Viel weiter kann doch gar nicht mehr runter gehen......
h
huch, 24.02.2020 21:24 Uhr
0
Aber diese hier ist einfach kac.... Sibany war bei 0,5x Heute über 2,7
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:15 Uhr
0
Und Nechet hat Recht. Jede Aktie hat seine Zeit
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:14 Uhr
0
Mit Gewinn. Glückwunsch huch !!!
h
huch, 24.02.2020 21:05 Uhr
0
Hatte EK 1,67 3000 Stücke vor Monaten verkauft a 2,5 Rest heute
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:59 Uhr
0
Beste, was Du machen konntest. Goldkurs gib nach Zahlen auch wie erwartet schlecht. Kurs? Sieht man ja
h
huch, 24.02.2020 20:55 Uhr
0
Bei 1,90 raus Blöde Aktie
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:01 Uhr
0
Es kommt auch wieder die Zeit eines fallenden Goldkurses. Das geht dann schneller, als man gucken kann. Ist doch immer das gleiche Spiel.
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen