ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,504 EUR
+1,80 % +0,133
22:53:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
L
Loly, 28.04.2020 1:49 Uhr
0
Wie sehr ihr die Zukunft hier? Lohnt sich nach kaufen? Kann es hier richtig hoch gehen? Gold und Silber werden langfristig denke ich steigern.
L
Loly, 30.03.2020 21:46 Uhr
0
Warum bin ich hier nur investiert... ein Trauerspiel.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.03.2020 19:05 Uhr
0
🤩🤩😊
h
huch, 13.03.2020 21:48 Uhr
0
Zuversicht Geh schlafen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Minen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.03.2020 21:35 Uhr
0
Da haben wir den Pennystock.... Die haben dann wohl zuviele Mibeb übernommen....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.03.2020 21:09 Uhr
0
Schwere Phase gerade!!!!Bin ziemlich traurig 😒😕
h
huch, 12.03.2020 20:45 Uhr
0
Zuversicht Wo bist du?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.03.2020 6:20 Uhr
0
Explosionsmässig wie eine Rakete - 12%. Gute Prognose Zuversicht, mein Börsentro.ll
Epiphone18
Epiphone18, 03.03.2020 18:23 Uhr
0
Immer mit der Ruhe.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 02.03.2020 17:26 Uhr
0
Da haste recht Jonny mein Freund......sogar eine bärenstarke Mine wie Endavour kann da mal kurzzeitig Einknicken....😫aber jetzt geht's dafür umso stärker Explosions und Raketenmäsig steil nach oben und ich freue mich schon soo😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Das kann man auch für Silber gelten lassen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 28.02.2020 23:06 Uhr
0
Soviel zum Thema Gold=sicherer Hafen
L
Loly, 28.02.2020 17:03 Uhr
0
8% nur heute Verlust... ja hält sich massiv prima.... von wegen! ^^ Hatte mir trotz Crash mehr erhofft, gerade Silber und Gold sollten da doch stabiliieren. Alles AbfucK!
h
huch, 28.02.2020 10:13 Uhr
0
Kind
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 28.02.2020 9:14 Uhr
0
Uiuiui😫
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen