ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHT!!, 08.09.2017 14:46 Uhr
0
Wird vermutlich mit den Amis heute wieder stark gedrückt....könnte ca. 4 Prozent nachgeben....zwischenzeitlich auch mehr
N
NerfMobil, 08.09.2017 11:48 Uhr
0
es sollte weiter hoch gehen... silber läuft in die richtige richtung
K
Kaltstart, 04.09.2017 19:41 Uhr
0
Minen laufen alle gut. Yamana geht auch gut.
Z
ZUVERSICHT!!, 01.09.2017 21:18 Uhr
0
Könnte ganz schnell Richtung 2.40 Euro laufen im September....ich freu mich schon :-)
H
Hiuzhs879, 01.09.2017 19:22 Uhr
0
War doch ne gute Woche, wenn Silber sich der 18 nähert ist sicher noch was drin
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 12:14 Uhr
0
Grün grün grün;)
B
Burger13, 31.08.2017 18:23 Uhr
0
2-3 gute Quartale und wir haben wieder sehr hohe stände. Ich hoffe nur dass es keine Probleme mehr gibt.
R
Rolando008, 31.08.2017 16:53 Uhr
0
Sieht schon etwas positiver aus
Waush5
Waush5, 31.08.2017 7:54 Uhr
0
Ja denke schon Resourcen Erweiterung ist schon mal positiv . Dazu ist es positiv das die Kosten für die Bohrungen unter den angestrebten kosten geblieben sind.
Z
ZUVERSICHT!!, 31.08.2017 7:31 Uhr
0
Gute news oder was meint ihr? Könnte es positive Einflüsse auf die Aktie haben?
UrlaubA
UrlaubA, 31.08.2017 7:29 Uhr
0
News
B
Burger13, 30.08.2017 20:59 Uhr
0
@catnip23 stimmt - vermute das gleiche. Entscheidend werden die nächsten quartalszahlen sein. Bei Begutachtung des charts sieht man, dass diese extreme Volatilität ab und zu vorkommt.
H
Hiuzhs879, 30.08.2017 19:40 Uhr
0
Was erwartets du? Die sind vor ein paar wochen wegen schlechten zahlen um 25% eingebrochen, Ende März sind die schonmal wegen schlechten Ergebnissen abgerutscht. Nur weil silber jetzt 40 cent mehr wert ist soll das ding hier auf 3€ gehen oder was? Sei zufrieden das erstmal die 2€ hält
Z
ZUVERSICHT!!, 30.08.2017 19:29 Uhr
0
Nervt gerade echt diese Mine!!
N
NerfMobil, 29.08.2017 19:05 Uhr
0
die Börse ist sooo schräg
Z
ZUVERSICHT!!, 29.08.2017 17:27 Uhr
0
Wahnsinn. Kann ich nur durch leerverkäufer erklären diesen massiven kurssturz innerhalb Minuten bei den Edelmetall Kursen. Geduld ist angesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen