ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
K
Kaltstart, 18.09.2017 17:14 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Z
ZUVERSICHT!!, 18.09.2017 17:02 Uhr
0
Wird vermutlich nochmal Richtung 1.85 Euro laufen aber dann werden sie Schnäppchjäger eiskalt zuschlagen bei diesem mega tollem Angebot
UrlaubA
UrlaubA, 11.09.2017 20:49 Uhr
0
Jup, stimmt Wollte nur drauf hinweisen
H
Hiuzhs879, 11.09.2017 17:00 Uhr
0
Tahoe kann man nixht hiermit vergleichen! Das sind ganz andere Umstände, warum das da so abgeht.
UrlaubA
UrlaubA, 11.09.2017 16:40 Uhr
0
Hier helfen nur noch starke schwarze Zahlen denke ich. Schaut mal tahoe
B
Burger17, 08.09.2017 19:06 Uhr
0
Ist doch nichts neues. Stand doch schon in den artikeln. Der grund waren Überschwemmungen z.b. Auf Analysten gebe ich gar nichts
L
Löwenbulle, 08.09.2017 18:58 Uhr
0
Das hört sich äußerst bescheiden an
R
Rolando008, 08.09.2017 15:16 Uhr
0
Warum so viel?
Z
ZUVERSICHT!!, 08.09.2017 14:46 Uhr
0
Wird vermutlich mit den Amis heute wieder stark gedrückt....könnte ca. 4 Prozent nachgeben....zwischenzeitlich auch mehr
N
NerfMobil, 08.09.2017 11:48 Uhr
0
es sollte weiter hoch gehen... silber läuft in die richtige richtung
K
Kaltstart, 04.09.2017 19:41 Uhr
0
Minen laufen alle gut. Yamana geht auch gut.
Z
ZUVERSICHT!!, 01.09.2017 21:18 Uhr
0
Könnte ganz schnell Richtung 2.40 Euro laufen im September....ich freu mich schon :-)
H
Hiuzhs879, 01.09.2017 19:22 Uhr
0
War doch ne gute Woche, wenn Silber sich der 18 nähert ist sicher noch was drin
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 12:14 Uhr
0
Grün grün grün;)
B
Burger13, 31.08.2017 18:23 Uhr
0
2-3 gute Quartale und wir haben wieder sehr hohe stände. Ich hoffe nur dass es keine Probleme mehr gibt.
R
Rolando008, 31.08.2017 16:53 Uhr
0
Sieht schon etwas positiver aus
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen