ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
M
Marix, 15.12.2017 17:43 Uhr
0
Wäre ein gutes Zeichen wenn die 16$ halten, dann könnte es nächste Woche endlich über 2€ gehen
M
Marix, 15.12.2017 17:08 Uhr
0
Zieeeehh
Z
ZUVERSICHT!!, 15.12.2017 15:55 Uhr
0
2.20 klar reine Formsache.....frage ist wieviel Wochen es noch dauert bis ma die 3Euro geknackt haben
i
iGold, 15.12.2017 15:49 Uhr
0
Geht gut los. Was meint ihr, sehen wir dieses Jahr noch die 2,20€?
H
Hiuzhs879, 14.12.2017 16:54 Uhr
0
Bis Amerika kommt...;)
Z
ZUVERSICHT!!, 14.12.2017 13:03 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung unsere endavour.....
Z
ZUVERSICHT!!, 14.12.2017 11:59 Uhr
0
Die 2 Euro wird dieses ja locker genommen reine Formsache....und nächstes Jahr dann recht zügig die 3 Euro. Endavour und Yamana sind einfach sau stark
o
outlaw, 13.12.2017 23:20 Uhr
0
Ich bin bei 1,85 eingestiegen. Silberpreis sollte steigen
L
Löwen, 13.12.2017 21:51 Uhr
0
Meiner liegt auch bei 3,10 ... Aber ich habe sehr viel Zeit
R
Robert_Black, 13.12.2017 21:43 Uhr
0
Wir waren mal bei 5€
R
Robert_Black, 13.12.2017 21:43 Uhr
0
Meiner bei 3,10€
B
Bigbossno1, 13.12.2017 21:23 Uhr
0
Leider 2,77 :(
H
Hiuzhs879, 13.12.2017 21:20 Uhr
0
Meiner ist 2,31 mit 2 mal Vergünstigungen.
A
AudiTTS, 13.12.2017 21:00 Uhr
0
Das hoffen wir doch, mein ek im juli lag noch bei über 3€ :/
o
outlaw, 13.12.2017 20:28 Uhr
0
Das sieht doch mal richtig gut aus. Endlich mal wieder rosige Zeiten.
Z
ZUVERSICHT!!, 30.11.2017 13:04 Uhr
0
Heute kommen schlechte Daten aus den USA.....wird heute richtig angehen hier später
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen