ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,861 EUR
-5,12 % -0,370
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
L
Loly, 12.08.2021 18:55 Uhr
0
Er hat Recht, total Verarsche langsam was hier abgeht. Volatil wie nen Pennystock das Blatt.- ^^
Taifun
Taifun, 12.08.2021 16:05 Uhr
0
Ob du recht hast? Schau Ma mal! Jedenfalls heute gehts wieder dramatisch nach unten! War wohl eine Bullenfalle!
B
BravoTwoZero, 12.08.2021 14:10 Uhr
0
@ Taifun , unter 3 , da halte ich mal gegen ! Wir kommen sicher nochmal zurück zur 3, 70 , vielleicht auch noch weiter zur 3, 50 , dann kommt der Umschwung und die rentablen Aktien der BBU werden steigen ...👆😎
L
Loly, 12.08.2021 3:30 Uhr
0
Bei 4 seitwärts ist auch oki
C
Chaser187, 11.08.2021 22:49 Uhr
0
Denke das ist nur ein rebound. Unwahrscheinlich das es jetzt einfach wieder rauf geht.
L
Loly, 11.08.2021 22:32 Uhr
0
Ich erwische ja selten das Tief, aber diesmal habe ich es fast genau getroffen. Hoffe es geht nachhaltig wieder über die 4 jetzt.
C
Chaser187, 11.08.2021 19:28 Uhr
0
Was Nu? Rebound?
L
Loly, 10.08.2021 2:39 Uhr
0
Ney Ney und wenn weitere einsammeln. Silber wird sicher nicht weniger benötigt sie nächsten Jahre.
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:27 Uhr
0
Ich schätze die fällt noch unter 3 € in den nächsten Wochen
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:25 Uhr
0
Jetzt gehts runter!!😧🤣🤣
L
Loly, 09.08.2021 19:23 Uhr
0
Also mir reicht es, ich kaufe jetzt nach!!! :D
B
BravoTwoZero, 06.08.2021 14:51 Uhr
0
Endeavour ist profitabel und reagiert auf Silber bestens mit Perfomance . Sicher ist eine Abwertung im Silber auch an Endeavour nicht spurlos vorüber gegangen , aber spätestens im September/Oktober geht hier Saisonal die Post ab . Kurse unter 4 wenn Silber nochmal Schwäche zeigen sollte sind für mich definitiv Nachkaufmöglichkeiten , die ich nutzen würde um meine Anteile zu erhöhen .
C
Chaser187, 05.08.2021 0:15 Uhr
0
Das werde ich mir mal angucken. Denke das ein Einstieg dann auch langfristig lohnt. Cashflow ist ja gut.
s
streetworker, 04.08.2021 23:01 Uhr
0
Endeavour silver baut grad eine neue Mine auf, die einen silberpreis von um dir 15$ verkraftet. Die arbeitskosten und produktionskosten gehen ganz stark runter. das bergwerk soll ende 2022 in produktion gehen
Tarishi
Tarishi, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Parkt
Tarishi
Tarishi, 04.08.2021 20:20 Uhr
0
Wenn Silber abstürzt und unten bleibt Pelz man definitiv sein geld….
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen