ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHT!!, 09.02.2018 15:41 Uhr
0
Uiuiui hält sich gar nicht so gut.......ständig neue Tiefs hier!!!verkaufen und nachkaufen sonst hilft nix
M
Mk83derZweite, 09.02.2018 7:43 Uhr
0
Bin fest davon ausgegangen, dass wir hier die Megaparty erleben wenn die Indizes einbrechen und jetzt sowas.
Z
ZUVERSICHT!!, 08.02.2018 17:19 Uhr
0
Mhhh wieder unterdurchschnittlich verglichen mit den anderen Minen......sieht noch nicht sooooo toll aus für endavour. Naja hoff ma mal das Sie net Pleite machen und ihre Minen schließen
Z
ZUVERSICHT!!, 07.02.2018 21:21 Uhr
0
Uiiiiii endavour sehr schwach......bald neues Tief höchstwahrscheinlich....1.50 vorerst
R
Robert_Black, 06.02.2018 20:15 Uhr
0
Ja die sehen wir vielleicht in 3 Jahren ;)
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 21:54 Uhr
0
Sehen wir morgen die 3 ? *ggg*
s
saschka1, 05.02.2018 21:45 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ist aber ganze Börse gerade so
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 21:39 Uhr
0
Dachte eigentlich, die Aktie hier ist meine Versicherung. Falsch gedacht.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 20:59 Uhr
0
Hält sich doch sau stabil.......vielleicht seh ma die 1.50 doch nicht im Februar
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 18:28 Uhr
0
Wird schon irgendwann die nächsten Jahre irgendwie über die 2 Euro kämpfen........aber 3 Euro vermutlich nimma!!
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 18:25 Uhr
0
Trau mich hier gar nimmer nachkaufen.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 17:23 Uhr
0
Uiiiiii schwächer als erwartet
L
Löwenbulle, 04.02.2018 19:57 Uhr
0
Silber wird eine Rallye machen 2018 ... Endeavour Silver wird profitieren ... Bin davon absolut überzeugt ... Im Moment ein fantastischer Einstiegskurs ... Meine Meinung
Z
ZUVERSICHT!!, 02.02.2018 21:14 Uhr
0
Vielleicht fällt ja endavour wieder bis auf 1 Euro....wer weiß wer weiß
d
derryberry, 02.02.2018 21:09 Uhr
0
Hab in meiner Börsenkarriere silber noch nie mit 3,6 Prozent im Minus gesehen
d
derryberry, 02.02.2018 21:08 Uhr
0
Naja natürlich ist minus 4 noch ok im Vergleich aber das grenzt wirklich schon an Manipulation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen