ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,137 EUR
+0,95 % +0,067
14:29:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
R
Robert_Black, 21.03.2018 14:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43322021-endeavour-silver-der-grundstein-fuer-hoehere-kurse-ist-gelegt-update-620.htm
C
CatNip231, 16.03.2018 7:30 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/368662--Endeavour-Silver---Das-Band-wird-enger.html
C
CatNip231, 13.03.2018 21:21 Uhr
0
Endeavour Silver provides a construction update for the month of February on its El Compas project in Zacatecas, Mexico. The project is scheduled to commence initial production in April 2018. Kam gerade per Newsletter
L
Löwenbulle, 13.03.2018 15:16 Uhr
0
Es geht aufwärts ... Und ich glaube sogar relativ schnell ...
H
Hagstsvdbq126, 10.03.2018 8:49 Uhr
0
BMO Capital analyst Andrew Kaip upgraded Endeavour Silver to Market Perform with a $5 price target following the Terronera PFS update. The analyst now sees Terronera as a cornerstone to "rebuild" Endeavour, adding 50% silver equivalent growth at lower costs and reasonable capex.
L
Löwenbulle, 09.03.2018 16:27 Uhr
0
Da sind.die 2 Euro .. endlich mal ... Bei einem EK vom 3,09 ist das aber noch ein weiter Weg
H
Hagstsvdbq126, 07.03.2018 8:55 Uhr
0
Silber 2% plus endeavour 1,8%; Silber -0,3% endeavour -1,8% ;)
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:11 Uhr
0
Es kann jeder verdammt stolz sein hier investiert zu sein......echt jeder wird hier verdammt reich in Endeffekt werden!!!!
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:09 Uhr
0
Stark stärker endavour!!!!
d
derryberry, 06.03.2018 13:19 Uhr
0
Zahlen sind sehr gut , der Dollar wird schwächer , Trump wird das richten und irgendwann explodiert das Ding
M
Mk83derZweite, 05.03.2018 17:11 Uhr
0
Der Mann gefällt mir, ich find ihn witzig und er bringt mich zum Lachen. *g*
E
EXTREMEZUVERSICHT, 05.03.2018 12:30 Uhr
0
Einfach Sau stark endavour!!! Rucki zucki steht sie wieder bei 3 Euro....
H
Hagstsvdbq126, 03.03.2018 20:14 Uhr
0
https://m.finanztreff.de/news/endeavour-silver-sieht-sich-wieder-im-aufwind/12849065
R
Reine, 03.03.2018 11:19 Uhr
0
Mal schauen... ich bin bei 2,10 damals eingestiegen Ansonsten einfach 3 Jahre liegen lassen und Tee trinken
M
Marix, 02.03.2018 18:49 Uhr
0
Gähhhn
Z
ZUVERSICHT!!, 02.03.2018 14:50 Uhr
0
AUFGEPASST!!!!Endavour wird heute noch explodieren....2 Euro wir kommen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen