ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,169 EUR
+4,49 % +0,308
19:52:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 22.03.2018 17:00 Uhr
0
Aber guter Tag, silber über 1% im Minus und hier kein Einbruch!
d
derryberry, 22.03.2018 16:53 Uhr
0
Denk mal lieber an die 2,50 Dollar dort wird nämlich der Kurs gemacht :)
M
Mk83derZweite, 22.03.2018 8:51 Uhr
0
Sieht gut aus, aber die 2 ist hart. :(
R
Reine, 21.03.2018 20:24 Uhr
0
Bombe
o
outlaw, 21.03.2018 17:32 Uhr
0
Sieht gut aus
R
Robert_Black, 21.03.2018 14:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43322021-endeavour-silver-der-grundstein-fuer-hoehere-kurse-ist-gelegt-update-620.htm
C
CatNip231, 16.03.2018 7:30 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/368662--Endeavour-Silver---Das-Band-wird-enger.html
C
CatNip231, 13.03.2018 21:21 Uhr
0
Endeavour Silver provides a construction update for the month of February on its El Compas project in Zacatecas, Mexico. The project is scheduled to commence initial production in April 2018. Kam gerade per Newsletter
L
Löwenbulle, 13.03.2018 15:16 Uhr
0
Es geht aufwärts ... Und ich glaube sogar relativ schnell ...
H
Hagstsvdbq126, 10.03.2018 8:49 Uhr
0
BMO Capital analyst Andrew Kaip upgraded Endeavour Silver to Market Perform with a $5 price target following the Terronera PFS update. The analyst now sees Terronera as a cornerstone to "rebuild" Endeavour, adding 50% silver equivalent growth at lower costs and reasonable capex.
L
Löwenbulle, 09.03.2018 16:27 Uhr
0
Da sind.die 2 Euro .. endlich mal ... Bei einem EK vom 3,09 ist das aber noch ein weiter Weg
H
Hagstsvdbq126, 07.03.2018 8:55 Uhr
0
Silber 2% plus endeavour 1,8%; Silber -0,3% endeavour -1,8% ;)
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:11 Uhr
0
Es kann jeder verdammt stolz sein hier investiert zu sein......echt jeder wird hier verdammt reich in Endeffekt werden!!!!
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:09 Uhr
0
Stark stärker endavour!!!!
d
derryberry, 06.03.2018 13:19 Uhr
0
Zahlen sind sehr gut , der Dollar wird schwächer , Trump wird das richten und irgendwann explodiert das Ding
M
Mk83derZweite, 05.03.2018 17:11 Uhr
0
Der Mann gefällt mir, ich find ihn witzig und er bringt mich zum Lachen. *g*
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen