ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,70 USD
-3,75 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
Goos
Goos, 13.03.2023 15:00 Uhr
1
Silber 5% Endeavour 8%. Geht auch mal anderst 😀
T
TGS01, 11.03.2023 7:47 Uhr
0
Tja Silber 2% gestern hoch.. und Endeavour quasi +-0.. fuck off
Goos
Goos, 08.03.2023 20:06 Uhr
0
Heute sieht es auch bitter aus
T
TGS01, 08.03.2023 19:20 Uhr
0
Merke: Silberpreis fällt- Endeavour 3-5% Minus Silberpreis stagniert- Endeavour 3% Minus Silberpreis steigt- Endeavour 1% Plus
Goos
Goos, 07.03.2023 19:42 Uhr
0
OK vielleicht hab ich da ein Gedankenfehler. Mein Gedanke war ja wie weit müsste die Marktkapitalisierung sinken um für andere Interesent zu werden. Möglicherweise fusion nicht abwägig.
T
TGS01, 07.03.2023 19:13 Uhr
0
Glaube nicht, dass die anderen Player bei den fallenden Silber& Goldpreisen Interesse haben ihre Produktion zu erhöhen.
T
TGS01, 07.03.2023 19:12 Uhr
0

Kann Endeavour ein Übernahmekanidat werden, was meint ihr? Klar können immer, aber ab wann wird es für einen größeren Mitspieler interessant?

Wer soll so ein großes Unternehmen wie Endeavour (im Vergleich zu anderen Explorern) denn übernehmen? Gerade jetzt in den Zeiten.
Goos
Goos, 07.03.2023 18:23 Uhr
0
Kann Endeavour ein Übernahmekanidat werden, was meint ihr? Klar können immer, aber ab wann wird es für einen größeren Mitspieler interessant?
Taifun
Taifun, 02.03.2023 19:30 Uhr
0
Jo shit wieder runter 🫤
T
TGS01, 02.03.2023 15:35 Uhr
0
Uff das wird böse heute
Taifun
Taifun, 27.02.2023 19:04 Uhr
0
First Majestic Silver ist auch nix besser, fällt und fällt und fällt!🤨
T
TGS01, 27.02.2023 13:15 Uhr
0

Wieso Traum, zum 🤮🤮 ist das

Das war Sarkasmus..
Taifun
Taifun, 24.02.2023 20:31 Uhr
0
Wieso Traum, zum 🤮🤮 ist das
T
TGS01, 22.02.2023 16:12 Uhr
0
Ach naja, es fällt ja munter weiter. Ein Traum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen