ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,861 EUR
-5,12 % -0,370
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:05 Uhr
0
Bleiben trozdem investiert. Bis 28$ sollte silber noch locker laufen. Mal schauen was dann hier passiert
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
Zum glück ist silber nur über 26$. Der Rally vertraut keiner aktuell 😄
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
😂
Buyifisell
Buyifisell, 14.04.2023 13:04 Uhr
0
-2,5% 🚀
A
Abfahrt, 13.04.2023 22:39 Uhr
0
Steigt ihr aus? Ich bin auch endlich wieder im Plus, aber aussteigen puh. Es geht jetzt erst so richtig los oder? ;D
E
EFZEH, 13.04.2023 22:33 Uhr
0
Yuhuuu Ich hab mein Geld wieder 😚
S
Stefanschuldt, 13.04.2023 20:16 Uhr
0
Centamin. Ägyptischer Goldplay
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 12.04.2023 18:21 Uhr
0

@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh

Ich glaube du meintest mich😉 zu meiner Frage letzten an Dich. Die bezog sich auf unserem kurzen Austausch zu den Hebeln🫡
B
BravoTwoZero, 12.04.2023 16:58 Uhr
0
@ Blrsenmaxe ,bin in mehreren Sachen investiert , Yamana ,Pan A. , Barrick , Agnico und natürlich auch hier . Aber bevor der Zug richtig bei den Minen abfährt überlege ich , wo ich noch aufstocken möchte. Barrick produziert zugleich auch ne Menge Kupfer, Pan A. Ist einer der 8 besten Silber Produzenten. Mmmhhh
Maximus_Dominus
Maximus_Dominus, 12.04.2023 13:35 Uhr
0
diese Woche noch Ü4,-€ wäre ein guter Sprung in die richtige Richtung.
Blacky3
Blacky3, 04.04.2023 23:10 Uhr
0
Der Hebel klappt ja wieder super
H
HeheNico, 31.03.2023 16:14 Uhr
0
Das macht ja wieder richtig Spaß hier dabei zu sein.
H
HeheNico, 28.03.2023 21:08 Uhr
0
RIP EMA 200 😜🫣
K
Kjarthan1, 27.03.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
T
TGS01, 21.03.2023 15:43 Uhr
0
Naja war offensichtlich, dass du es nun wieder bergab geht. Ohne die Bankenpleite stünden wir eh 60ct tiefer..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen