ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:23 Uhr
0
Von 4.50€ auf 4.35€
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:17 Uhr
1
Wie du sagtest... Wenn Silber bei 45$ ist, dann ist Endeavour bei 6€??? Wow🤣
s
sometimes, 25.03.2025 15:16 Uhr
0

Das ist nur noch zum Davonlaufen...

Beschiss by USA wie immer ..
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0
Das ist nur noch zum Davonlaufen...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 15:14 Uhr
0

Und us drûckung läuft schon🤮

Abartig...
s
sometimes, 25.03.2025 15:01 Uhr
0
Und us drûckung läuft schon🤮
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 12:11 Uhr
0
Trotzdem viel Geld
s
sometimes, 25.03.2025 12:02 Uhr
0

Tradegate morderspread 3,38 auf 4,43....da lassen sie niemanden so.leicht raus ..und bei 1000 bis 3000stk...

Verdrückt 4,38 auf 4,43 🤣
s
sometimes, 25.03.2025 12:00 Uhr
0

So meine Order löst gleich aus. Euch viel Glück mit den weiteren Silber Aktien. Hab hier jetzt 15% eingesackt

Tradegate morderspread 3,38 auf 4,43....da lassen sie niemanden so.leicht raus ..und bei 1000 bis 3000stk...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 25.03.2025 9:51 Uhr
0
So meine Order löst gleich aus. Euch viel Glück mit den weiteren Silber Aktien. Hab hier jetzt 15% eingesackt
s
sometimes, 24.03.2025 16:35 Uhr
0

Jup. Kannst woanders rein. Mit der Rendite und dem Risiko bei abverkäufen eben doch dann im Minus zu sein während silber steigt lohnt sich nicht

Die avino silber schaue ich gerne zum Vergleich ..aber da ist leider meist mörderspread und geringer Handel ..bei endeavour größere Verkaufsorder reißt auch Kurs schnell runter ..kann man nur warten wenn sie weiter hochzuckt und vor Shortattacke noch verkaufen .ekelhaft die Minen DZT .
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 16:21 Uhr
0

Wenn silber 45 USD steht geht endeavour vielleicht mal kurz über 6 euro..wird nichts mit abcashen ....eher abgezockt werden...🤣 Kranke manipulieren sxxxxxe...

Jup. Kannst woanders rein. Mit der Rendite und dem Risiko bei abverkäufen eben doch dann im Minus zu sein während silber steigt lohnt sich nicht
s
sometimes, 24.03.2025 15:38 Uhr
0
War eh klar abgesprochene Silberdrückung ...🤣
s
sometimes, 24.03.2025 15:35 Uhr
0
Wenn silber 45 USD steht geht endeavour vielleicht mal kurz über 6 euro..wird nichts mit abcashen ....eher abgezockt werden...🤣 Kranke manipulieren sxxxxxe...
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 15:01 Uhr
0
Wird immer lächerlicher
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 24.03.2025 13:33 Uhr
0
Wow alles steigt S&P +2% und hier 0.5%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen