ENDOR WKN: 549166 ISIN: DE0005491666 Kürzel: E2N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 08:16 Uhr,
Hamburg
Kommentare 1.213
R
Robin1001,
31.07.2024 16:06 Uhr
0
10.000 weggekauft bei € 0,21 in München . Shen wir noch die 0,30 ????
R
Robin1001,
31.07.2024 15:31 Uhr
0
kein Tradegate . KUrse hauptsächlich Stuttgart und München . Gerade in Stuttgart € 0,24
D
Sergej_Fährlich,
31.07.2024 11:58 Uhr
0
gibts die bei tr?
Robin1001,
31.07.2024 11:48 Uhr
0
auch bei 0,188 die 30.000 Stück weggekauft . Wenn da richtig UMsatz reinkommt schiesst das DING ab . Leoni von 0,20 in einem Tag auf 1,10
D
Demokrator,
31.07.2024 11:42 Uhr
0
Oder geht es hier wieder nur um das übliche Gepushe bei potentiellen Delistingkandidaten ?
D
Demokrator,
31.07.2024 11:42 Uhr
0
50:50 ?? Bei Insolvenz ? Endor muss deine erste Insolvenz sein, falls du den Lesern hier so etwas zumuten magst.
R
Robin1001,
31.07.2024 11:39 Uhr
0
Luft bis € 0,288 - 0,322 . Richtung 50 TAge Linie ??!!!!!!
D
Demokrator,
31.07.2024 11:39 Uhr
0
Freiverkehr, nicht Freuverkehr. Lol.
D
Demokrator,
31.07.2024 11:38 Uhr
0
Endors Aktie notiert nur im Freuverkehr, daher Vorsicht ab jetzt.
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62863097-eqs-news-endor-ag-insolvenzantrag-sanierung-nach-starug-gescheitert-geschaeftsbetrieb-wird-uneingeschraenkt-fortgesetzt-022.htm
Demokrator,
31.07.2024 11:36 Uhr
0
Informiert euch bitte, was das in Wirklichkeit für die Aktionäre bedeutet.
D
Demokrator,
31.07.2024 11:36 Uhr
0
Klingt doch erstmal nicht so schlecht ... Der Vorstand ist zuversichtlich, dass das Unternehmen im Zuge des Insolvenzverfahrens von einem Investor übernommen werden wird, zugleich geht der Vorstand davon aus, dass CORSAIR weiter an einer Übernahme der Endor AG interessiert ist.
"Aktionäre kann man auch ohne StaRUG los werden"
Quelle:
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Endor_Aktionaere_kann_man_ohne_StaRUG_loswerden_Insolvenzantrag_als_Antwort_auf_ao_HV-17303512
R
Robin1001,
31.07.2024 11:35 Uhr
0
Varta ist vom TIef ( 1,38 ) auf € 2,90
R
Robin1001,
31.07.2024 11:35 Uhr
0
schaut mal - wie die jetzt abgeht . Die geht noch auf € 0,30
Rodride,
31.07.2024 11:16 Uhr
0
Stuttgart wohl Handel ausgesetzt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENDOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Produktneuheiten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |