ENDOR WKN: 549166 ISIN: DE0005491666 Kürzel: E2N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
08:16:01 Uhr,
Hamburg
Kommentare 1.213
D
Demokrator,
16.09.2024 13:28 Uhr
0
Geplanter Asset-Deal wurde jetzt vereinbart, Aktionäre gehen mal wieder leer aus. Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63259965-eqs-adhoc-endor-ag-geschaeft-der-endor-ag-wird-von-corsair-uebernommen-022.htm
Shortbuyer,
14.09.2024 9:49 Uhr
0
“Additionally, Corsair will take over all active employment contracts of Endor AG. Endor AG will be fully liquidated as part of the insolvency proceedings and its stock market listing will be terminated shortly. Shareholders should expect not to receive any payments. The company’s real estate remains up for sale”.
D
Demokrator,
21.08.2024 11:48 Uhr
0
Es werden alle wesentlichen Vermögenswerte verkauft, um die Gläubiger zu bedienen: "Ein internationaler Investorenprozess wurde eingeleitet, wobei das operative Geschäft, die Anteile an ausländischen Vertriebsgesellschaften und ein neues Verwaltungsgebäude zum Verkauf stehen."
Quelle:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18389860-verkaufsprozess-endor-ag-goetzpartners-corporate-finance-legt-los
D
Demokrator,
21.08.2024 11:44 Uhr
0
Insolvenzantrag per 31.7.2024 wegen Zahlungsunfähigkeit UND Überschuldung an das Amtsgericht in Landshut. Falls auch so eröffnet wird, war es das auch hier bei Endor für die AG und Aktionäre.
Quelle:
https://endor.ag/2024/07/30/endor-ag-stellt-insolvenzantrag-2/
T
TheDude123,
02.08.2024 18:28 Uhr
0
Mensch Robin1001. Gönn dir doch mal ne Pause!
R
Robin1001,
01.08.2024 13:10 Uhr
0
Tageshoch München und Stuttgart !!!!!!!
R
Robin1001,
31.07.2024 16:06 Uhr
0
10.000 weggekauft bei € 0,21 in München . Shen wir noch die 0,30 ????
R
Robin1001,
31.07.2024 15:31 Uhr
0
kein Tradegate . KUrse hauptsächlich Stuttgart und München . Gerade in Stuttgart € 0,24
D
Sergej_Fährlich,
31.07.2024 11:58 Uhr
0
gibts die bei tr?
Robin1001,
31.07.2024 11:48 Uhr
0
auch bei 0,188 die 30.000 Stück weggekauft . Wenn da richtig UMsatz reinkommt schiesst das DING ab . Leoni von 0,20 in einem Tag auf 1,10
D
Demokrator,
31.07.2024 11:42 Uhr
0
Oder geht es hier wieder nur um das übliche Gepushe bei potentiellen Delistingkandidaten ?
D
Demokrator,
31.07.2024 11:42 Uhr
0
50:50 ?? Bei Insolvenz ? Endor muss deine erste Insolvenz sein, falls du den Lesern hier so etwas zumuten magst.
R
Robin1001,
31.07.2024 11:39 Uhr
0
Luft bis € 0,288 - 0,322 . Richtung 50 TAge Linie ??!!!!!!
D
Demokrator,
31.07.2024 11:39 Uhr
0
Freiverkehr, nicht Freuverkehr. Lol.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ENDOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Produktneuheiten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |