ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,09 EUR
+0,77 % +0,08
11:25:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 984
jobra
jobra, 06.09.2022 10:03 Uhr
0

Laut Finanzen.net ist das durchschnittliche Kursziel 8,51€. Aber das hat ja nicht all zu viel zu heißen. Enel ist eine gute und solide Geldanlage. Ich denke 2023 sind wieder Kurse um 6-7 € möglich. Für Kleinanleger ist die hohe Dividende durch die Quellensteuer allerdings nicht ganz so der Renner…

Vergleiche mal die Nettodividenden in der Branche. Da sieht es nicht mehr so düster aus.
Bullauge
Bullauge, 06.09.2022 12:53 Uhr
0
Netto gehe ich hier von 11 Cent aus
New83
New83, 07.09.2022 10:56 Uhr
0
Weiß jemand was los ist?
K
Kohlmeise3, 07.09.2022 14:03 Uhr
0
Ja die Aktie steigt. 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 07.09.2022 14:04 Uhr
0
Der Strompreis Deckel der EU wird relativ hoch angesetzt. 👍😁😉
Verwechsler
Verwechsler, 02.09.2022 21:46 Uhr
0
Laut Finanzen.net ist das durchschnittliche Kursziel 8,51€. Aber das hat ja nicht all zu viel zu heißen. Enel ist eine gute und solide Geldanlage. Ich denke 2023 sind wieder Kurse um 6-7 € möglich. Für Kleinanleger ist die hohe Dividende durch die Quellensteuer allerdings nicht ganz so der Renner…
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 02.09.2022 15:55 Uhr
0
Jupp, die hohe Verschuldung drückt die Stimmung. Hoffen wir mal auf weiterhin hohe Dividenden. Kurstiel laut Börse Online 6 Euronen.
Verwechsler
Verwechsler, 02.09.2022 9:47 Uhr
1
Ziemlich triste Angelegenheit hier 🤨 Habe auch nachgekauft und meinen EK auf 5,84€ gesenkt 🙏
K
Kohlmeise3, 01.09.2022 15:56 Uhr
0
Heute wieder nach gekauft. 😁👍😉
Bullauge
Bullauge, 23.08.2022 23:55 Uhr
0
@blaum warum "ausgerechnet" Enel?
K
Kohlmeise3, 20.08.2022 10:53 Uhr
0
Wenn ich Cash frei habe kaufe ich um die 5€ immer nach. Hier kommen noch wieder Kurse von 7€+ 😁👍😉
jobra
jobra, 20.08.2022 9:28 Uhr
0

.....die italienische quellsteuer nicht vergessen in deiner Kalkulation!

Wenn ich die Dividende netto mit anderen Unternehmen aus Branche vergleiche ist das ein Grund investiert zu bleiben bzw. unter 5 über einen Nachkauf nachzudenken.
Ricci_63
Ricci_63, 17.08.2022 22:24 Uhr
0
Eingestiegen.
Longpro
Longpro, 05.08.2022 22:52 Uhr
0
Ist ja erstmal hier Italien, nicht Deutschland 😅
MarLoh23
MarLoh23, 04.08.2022 8:08 Uhr
0
👀
M
Meikelkarnikel, 02.08.2022 16:18 Uhr
0
Wie ist das eigentlich. Ist eine Übergewinnsteuer nicht Betrug am Aktionär? Daten dürfte man doch sicher klagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,80 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 Siemens Energy -4,99 %
Alle Diskussionen