ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,22 USD
-4,02 % -0,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 984
F
Flovollgas1765, 07.09.2024 3:20 Uhr
0

Ziel 7,50€ oder mehr?

10 in 2 jahre?
K
Kohlmeise3, 10.09.2024 10:27 Uhr
0
Läuft😉
Z
Zipper, 11.09.2024 18:39 Uhr
0
Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.
Jodie_
Jodie_, 14.09.2024 3:58 Uhr
0

Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.

Warum sollte es vor der Dividende fallen? 🙄
H
Hartz999, 14.09.2024 8:46 Uhr
0

Ich verkaufe mal meine Anteile mit schönem Gewinn.Falls es vor der Dividende im Januar einen Rücksetzer gibt, werde ich wieder dabei sein. Ich hoffe meine Strategie geht auf.

Bei Enel ist in den letzten Jahren die Tendenz erkennbar, dass der Kurs bis zur Dividendenzahlung ansteigt. Nach der Dividendenzahlung erfolgt bisher ein Kursrüxkgang der höher ist als der Dividendenabschlag.
Jodie_
Jodie_, 07.09.2024 2:43 Uhr
0
Ziel 7,50€ oder mehr?
H4G3N
H4G3N, 06.09.2024 11:42 Uhr
0
Da steht die 7 endlich wieder da.😀
K
Kohlmeise3, 05.09.2024 15:18 Uhr
0
😁👍😉
Silo163
Silo163, 30.08.2024 12:28 Uhr
0
Wann wird wohl die Korrektur kommen?
Silo163
Silo163, 21.08.2024 18:46 Uhr
1
Ich bin ebenfalls dabei.
K
Kohlmeise3, 13.08.2024 17:38 Uhr
0
😁😁😁
K
Kohlmeise3, 26.07.2024 17:08 Uhr
0
War schon am Donnerstag da. 😁👍
K
Kohlmeise3, 22.07.2024 10:28 Uhr
0
Bis Freitag sollte die Dividende wieder auf dem Konto sein. 😁👍
DocM
DocM, 11.07.2024 17:36 Uhr
1
Interessante Company aber mehr was für Dividenden, oder?
K
Kohlmeise3, 11.07.2024 16:30 Uhr
0
😁😁😁
K
Kohlmeise3, 10.07.2024 12:17 Uhr
0
Halte sie schon seit März 2023 wieder in einem Depot. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen