ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,908 EUR
+0,91 % +0,090
21:07:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
K
Kohlmeise3, 09.12.2020 15:27 Uhr
0
😁👍😉
P
Pferdeschwanz, 04.12.2020 21:34 Uhr
0
Call Schein 17.12 8,5 was meint meint ihr, machbar ?
d
doobeer, 04.12.2020 10:55 Uhr
0
So, bin nun auch mal hier eingestiegen. Analysten sehen hier Kurse über 10€ Dividende, wenn nicht gestrichen, gibt's noch obendrauf.
H4GN
H4GN, 03.12.2020 8:02 Uhr
0
Wasserstoff Projekt mit Eni gestartet.
H4GN
H4GN, 03.12.2020 8:01 Uhr
0
https://www.hydrocarbonengineering.com/clean-fuels/02122020/enel-and-eni-announce-joint-hydrogen-projects/
D
Damian2, 25.11.2020 20:52 Uhr
0
Jedoch traue ich ENEL am meisten Kurssteigerungen zu. Von der Bewertung ist das KUV bei etwa 1,1. IBERDROLA schon KUV 2 und nextera Energy bei 7,4
D
Damian2, 25.11.2020 20:38 Uhr
0
IBERDROLA ist das spanische gegen Stück und in Spanien ist die Quellsteuer nur 19%. Hab aber beide und nextera Energy auch.
H4GN
H4GN, 25.11.2020 12:25 Uhr
0
Goldman Kursziel 10,50 €, weiterhin auf Buy
H4GN
H4GN, 25.11.2020 12:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51339084-goldman-sachs-belaesst-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 24.11.2020 12:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51326480-energiekonzern-enel-setzt-2021-bis-2030-auf-nachhaltiges-wachstum-015.htm
Mischbrot1
Mischbrot1, 24.11.2020 11:55 Uhr
0
Tolle aktie. Steigt stark und zahlt nebenbei noch ne richtig gute diffidende.
H4GN
H4GN, 21.11.2020 2:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51303054-lade-spezialist-enel-x-expandiert-nach-china-649.htm
K
Kohlmeise3, 07.11.2020 9:21 Uhr
0
Alle die wie ich schon lange dabei sind und höchsten 6€ bezahlt haben. Bekommen eine sehr gute Dividende. Wer bis 7€ eingestiegen ist hat auch noch 5% Dividenden Rendite. Ich gehe auch davon aus das bis zur Dividende der Kurs wieder über 8€ ist. 😁
D
Damian2, 05.11.2020 18:47 Uhr
0
ANSA) - ROME, NOV 5 - Enel on Thursday posted nine-month ordinary net profits 9% up on the same period last year, at 3.593 billion euros. The power group's net result was 2.9 billion euros, 259.3% up on the 813 million of the same period last year. Earnings were 19% down on 48.050 billion. (ANSA).
H4GN
H4GN, 05.11.2020 16:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51148729-italien-enel-x-errichtet-200-ladepunkte-an-mcdonald-s-filialen-649.htm
H4GN
H4GN, 05.11.2020 16:22 Uhr
0
Partnerschaft mit McDonald's. Sind wir jetzt eine Pommes Bude? 😝
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen