ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,849 EUR
-0,53 % -0,052
11:51:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:43 Uhr
0
Da ist die 8€. Die Dividende war wieder geil.
H4GN
H4GN, 22.07.2021 10:22 Uhr
0
Goldman Sachs stuft Enel auf Kaufen mit Kursziel 12€
H4GN
H4GN, 22.07.2021 10:22 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53467315-goldman-sachs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:39 Uhr
0
Ab 8€ steigen wieder mehr ein. Also kaufen damit es über 8€ geht.
d
doobeer, 21.07.2021 10:43 Uhr
0
Divi. wurde bei mir schon verbucht. 🙂🙂
H4GN
H4GN, 13.07.2021 21:55 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/enel-x-vw-italien-mehr-als-3000-hochleistungs-ladepunkte
d
doobeer, 12.07.2021 20:06 Uhr
0
Meine Worte, der Sektor ist ist völlig unterbewertet. Alles nur eine Frage der Zeit!
lackaffe
lackaffe, 12.07.2021 18:49 Uhr
1
FRANKFURT (dpa-AFX) - Im schwächeren Marktumfeld zu Wochenbeginn haben sich insbesondere Versorgerwerte gut geschlagen. Laut Analysten und Börsianern sind zu zuletzt zu Unrecht weitgehend links liegen gelassen worden. Der europäische Branchenindex ist seit drei Monaten auf Schlingerkurs - klar unter dem Januar-Hoch. Der Stoxx Europe 600 liegt dagegen auf Rekordniveau. Der Branchenanalyst Alberto Gandolf von Goldman Sachs hält das Zurückbleiben mit Blick auf die fundamentale Entwicklung für nicht gerechtfertigt - gerade bei Erneuerbare-Energien-Werten. Gandolfi rechnet mit einer Neubewertung und unterstrich seine Kaufempfehlungen für den Spezialisten für Alternative Energie, EDP Renovaveis, RWE , Energias de Portugal, Enel , Iberdrola , SSE, Solaria und Orsted .
lackaffe
lackaffe, 12.07.2021 17:33 Uhr
0
🍀
K
Kohlmeise3, 06.07.2021 19:35 Uhr
0
8€😉😁👍
d
doobeer, 01.07.2021 11:36 Uhr
0
Frage mich langsam wer hier den Kurs drückt. Gegenbewegung sollte doch langsam mal einsetzen,zumal es am 22 diesen Monats noch die Schlussdividende gibt.
Scania
Scania, 28.06.2021 13:31 Uhr
1
Enel Russland hat offiziell einen 90 MW Windpark auf Asow in der Region Rostow in Russland eröffnet. Das 26-Turbinen-Projekt, das sich auf 133 Hektar erstreckt, wird jährlich rund 320 Gigawattstunden Strom erzeugen . https://renews.biz/70591/enel-toasts-90mw-russian-wind-success/.
d
doobeer, 25.06.2021 12:43 Uhr
0
21.7 Schlußdividende
d
doobeer, 25.06.2021 12:41 Uhr
0
Kommt doch erst nächsten Monat.
BreitF
BreitF, 25.06.2021 12:05 Uhr
0
Zahltag war doch der 23.6.
BreitF
BreitF, 25.06.2021 12:05 Uhr
0
Habt ihr eigentlich schon die Dividende verbucht bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -5,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Siemens Energy -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
Alle Diskussionen