ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,02 EUR
+0,85 % +0,08
15:17:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
J
JaysonMalfoy, 24.04.2023 14:12 Uhr
0

Nächste Woche wieder über die 6€.😁👍

Und hier sind die 6€ 😁
K
Kohlmeise3, 22.04.2023 8:40 Uhr
0
Nächste Woche wieder über die 6€.😁👍
J
JaysonMalfoy, 14.04.2023 20:23 Uhr
1

Bei mir ist es derzeit eine der größten Positionen, habe aber jetzt auch vor, sie mittelfristig zumindest deutlich zu reduzieren. Cattaneo ist schon ein fähiger Manager, der auch schon bei anderen Unternehmen ganz gute Resultate erzielt hat, aber ich fand die Ausrichtung unter seinem Vorgänger doch attraktiver. Auch kein Grund, jetzt panisch auszusteigen, aber wenn eine Gelegenheit kommt werde ich sie denke ich nutzen.

Nein panisch überhaupt nicht, aber das ist halt ein gewichtiger Teil meiner Investmentthese. Wäre wirklich schade
MankiBoi
MankiBoi, 14.04.2023 17:13 Uhr
0

Je nach Stärke wäre das tatsächlich ein Grund wieder auszusteigen. Ich bin gerade wegen der Produktion von Solarzellen in Europa rein. Wäre schade wenn da jetzt die Zeit zurück gedreht wird.

Bei mir ist es derzeit eine der größten Positionen, habe aber jetzt auch vor, sie mittelfristig zumindest deutlich zu reduzieren. Cattaneo ist schon ein fähiger Manager, der auch schon bei anderen Unternehmen ganz gute Resultate erzielt hat, aber ich fand die Ausrichtung unter seinem Vorgänger doch attraktiver. Auch kein Grund, jetzt panisch auszusteigen, aber wenn eine Gelegenheit kommt werde ich sie denke ich nutzen.
J
JaysonMalfoy, 14.04.2023 16:21 Uhr
0

Jep, der Kursrutsch hängt glaub ich mit dem neuen CEO Flavio Cattaneo zusammen. Man sagt, dass der wohl den Internationalisierungs- und Ökologisierungskurs ein bisschen zurückfahren wird im Vergleich zu seinem Vorgänger. Wenn der Staat Mehrheitseigentümer ist gibt der halt die Richtung vor, und in dem Fall sind das Meloni & Salvini…

Je nach Stärke wäre das tatsächlich ein Grund wieder auszusteigen. Ich bin gerade wegen der Produktion von Solarzellen in Europa rein. Wäre schade wenn da jetzt die Zeit zurück gedreht wird.
MankiBoi
MankiBoi, 14.04.2023 14:00 Uhr
0
Jep, der Kursrutsch hängt glaub ich mit dem neuen CEO Flavio Cattaneo zusammen. Man sagt, dass der wohl den Internationalisierungs- und Ökologisierungskurs ein bisschen zurückfahren wird im Vergleich zu seinem Vorgänger. Wenn der Staat Mehrheitseigentümer ist gibt der halt die Richtung vor, und in dem Fall sind das Meloni & Salvini…
J
JaysonMalfoy, 14.04.2023 11:20 Uhr
0
Aber danke @Ricci_63 das erklärt den Kursrutsch
J
JaysonMalfoy, 14.04.2023 11:20 Uhr
0
Sehe ich kritisch, wenn der Staat direkt in Unternehmen eingreift. Gerade in Hinblick auf die rechte Regierung in Rom.
Ricci_63
Ricci_63, 14.04.2023 11:00 Uhr
0
Enel erhält ebenfalls einen neuen Vorstandsvorsitzenden.
Ricci_63
Ricci_63, 14.04.2023 10:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Rom-will-Top-Manager-wichtiger-italienischer-Konzerne-austauschen/34795683
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 17:07 Uhr
1
Auch JP Morgan mit einer Anhebung auf 7,80€ und Overweight
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 17:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-enel-auf-7-80-euro----overweight-/4071889/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 17:00 Uhr
0
Bin froh nachgelegt zu haben
J
JaysonMalfoy, 12.04.2023 17:00 Uhr
0
Aber sehr
Burschi
Burschi, 12.04.2023 16:27 Uhr
0
Hat starkes Potential
Burschi
Burschi, 11.04.2023 16:19 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen