ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,864 EUR
-0,42 % -0,042
21:02:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
H4GN
H4GN, 30.07.2021 8:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53545006-enel-bestaetigt-trotz-umsatzrueckgang-im-1-halbjahr-jahresziele-015.htm
D
Damian2, 29.07.2021 19:48 Uhr
0
Schon wieder weniger verdient. Ich Zweifel langsam an denen, wollten die doch mega wachsen aber die Währungseffekte Ver miese denen die zahlen.
C
Carthaun, 28.07.2021 10:05 Uhr
0
@H4GN Danke für die Infos..
H4GN
H4GN, 26.07.2021 17:52 Uhr
0
Barclay Kursziel 10€ Overweight
H4GN
H4GN, 26.07.2021 17:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53503807-barclays-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
H4GN
H4GN, 23.07.2021 8:12 Uhr
0
JP Morgan setzt Enel auf Overweight, Kursziel 9,40€
H4GN
H4GN, 23.07.2021 8:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53481411-jpmorgan-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:43 Uhr
0
Da ist die 8€. Die Dividende war wieder geil.
H4GN
H4GN, 22.07.2021 10:22 Uhr
0
Goldman Sachs stuft Enel auf Kaufen mit Kursziel 12€
H4GN
H4GN, 22.07.2021 10:22 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53467315-goldman-sachs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:39 Uhr
0
Ab 8€ steigen wieder mehr ein. Also kaufen damit es über 8€ geht.
d
doobeer, 21.07.2021 10:43 Uhr
0
Divi. wurde bei mir schon verbucht. 🙂🙂
H4GN
H4GN, 13.07.2021 21:55 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/enel-x-vw-italien-mehr-als-3000-hochleistungs-ladepunkte
d
doobeer, 12.07.2021 20:06 Uhr
0
Meine Worte, der Sektor ist ist völlig unterbewertet. Alles nur eine Frage der Zeit!
lackaffe
lackaffe, 12.07.2021 18:49 Uhr
1
FRANKFURT (dpa-AFX) - Im schwächeren Marktumfeld zu Wochenbeginn haben sich insbesondere Versorgerwerte gut geschlagen. Laut Analysten und Börsianern sind zu zuletzt zu Unrecht weitgehend links liegen gelassen worden. Der europäische Branchenindex ist seit drei Monaten auf Schlingerkurs - klar unter dem Januar-Hoch. Der Stoxx Europe 600 liegt dagegen auf Rekordniveau. Der Branchenanalyst Alberto Gandolf von Goldman Sachs hält das Zurückbleiben mit Blick auf die fundamentale Entwicklung für nicht gerechtfertigt - gerade bei Erneuerbare-Energien-Werten. Gandolfi rechnet mit einer Neubewertung und unterstrich seine Kaufempfehlungen für den Spezialisten für Alternative Energie, EDP Renovaveis, RWE , Energias de Portugal, Enel , Iberdrola , SSE, Solaria und Orsted .
lackaffe
lackaffe, 12.07.2021 17:33 Uhr
0
🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen