ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,22 EUR
-2,60 % -0,35
21:54:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.595
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:40 Uhr
0
Sorry, ich bin Elektrotechniker und ohne Leute wie Nikola Tesla wäre die Welt eine andere.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Das mit drittklassig nehme ich zurück, kenne dich ja nicht.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:31 Uhr
0
Entschuldige bitte, aber als drittklassiger Börsenamateur sollte man keine Leute beleidigen, die die Welt geprägt haben.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:26 Uhr
0

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Welche N. Tesla Idee meinst damit?
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:50 Uhr
2

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Oder eine Heilmittel für Krebs haben
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Energy Fuels lands $725M Pentagon loan for rare earths boost https://www.mining.com/energy-fuels-lands-725m-pentagon-loan-for-rare-earths-boost/
A
AyKay, 18. Jun 17:33 Uhr
0
Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 17:26 Uhr
0
Grundsätzlich ist's mir egal, wo wir heute landen, diese Messe ist ja noch lange nicht gelesen!
A
AyKay, 18. Jun 17:03 Uhr
1
Ja gut, eventuell steht aber noch ein Abverkauf im Raum bis unter 10$ eventuell sogar 8. Aber langfristig ist das Ding natürlich gut aufgestellt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Is aber auch egal, ob heute oder in 2 Wochen. Die Sache ist auf Schiene und läuft. Gut sogar.
T
Tanjiro6, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner wieder...
A
AyKay, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Warum?

Würde mich in der Preisklasse wundern an einem Tag. Eventuell morgen. Ich denke wird enden hier bei plus 10-12%
T
Tobmasta, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Einstieg.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Warum?
A
AyKay, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Das wird nichts
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen