ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.598
A
AyKay, 18. Jun 19:45 Uhr
0
Moment mal, vielleicht weißt du als Elektrotechniker noch nicht mal was sein Hauptprojekt war, dann kannst du den Zusammenhang auch nicht verstehen, das macht für mich Sinn.
A
AyKay, 18. Jun 19:38 Uhr
0
Ohne ihn gäbe es kein Radio und das ist das kleinste. Aber das gehört doch überhaupt nicht hier hin. Du hast irgendwie den Zusammenhang nicht verstanden. Auch nicht böse gemeint.
A
AyKay, 18. Jun 19:37 Uhr
0

Sorry, ich bin Elektrotechniker und ohne Leute wie Nikola Tesla wäre die Welt eine andere.

Hähhh ich hab das eigentlich positiv gemeint 😄, bin riesen Fan.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:40 Uhr
0
Sorry, ich bin Elektrotechniker und ohne Leute wie Nikola Tesla wäre die Welt eine andere.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Das mit drittklassig nehme ich zurück, kenne dich ja nicht.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:31 Uhr
0
Entschuldige bitte, aber als drittklassiger Börsenamateur sollte man keine Leute beleidigen, die die Welt geprägt haben.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 18:26 Uhr
0

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Welche N. Tesla Idee meinst damit?
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:50 Uhr
2

Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.

Oder eine Heilmittel für Krebs haben
RudiRendite
RudiRendite, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Energy Fuels lands $725M Pentagon loan for rare earths boost https://www.mining.com/energy-fuels-lands-725m-pentagon-loan-for-rare-earths-boost/
A
AyKay, 18. Jun 17:33 Uhr
0
Auf keinen Fall, solange sie nicht mit irgendeiner Nikola Tesla Idee kommen wird das hier weiter laufen.
Krösus1
Krösus1, 18. Jun 17:26 Uhr
0
Grundsätzlich ist's mir egal, wo wir heute landen, diese Messe ist ja noch lange nicht gelesen!
A
AyKay, 18. Jun 17:03 Uhr
1
Ja gut, eventuell steht aber noch ein Abverkauf im Raum bis unter 10$ eventuell sogar 8. Aber langfristig ist das Ding natürlich gut aufgestellt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Is aber auch egal, ob heute oder in 2 Wochen. Die Sache ist auf Schiene und läuft. Gut sogar.
T
Tanjiro6, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Die Amerikaner wieder...
A
AyKay, 18. Jun 15:52 Uhr
0

Warum?

Würde mich in der Preisklasse wundern an einem Tag. Eventuell morgen. Ich denke wird enden hier bei plus 10-12%
T
Tobmasta, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Einstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen