ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,20
EUR
-4,78 % -0,66
20:33:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.590
RudiRendite,
Freitag 17:31 Uhr
0
On the occasion of the celebration of the 250th anniversary of the independence of the United States, Vara Mada ($UUUU ) took part in discussions with several Malagasy institutional leaders and partners present in Antananarivo.
@Energy_Fuels Executive Vice President HMS and Rare Earth Division @MikevanAkkooi Mike van Akkooi had the opportunity to meet with the Prime Minister and the President of the National Assembly (1st image, center) to discuss the progress of the project, its environmental and social commitments, and its potential contribution to local development.
Vara Mada wishes to continue this dialogue in a spirit of openness, transparency, and respect for Madagascar's institutions, communities, and partners.
https://x.com/mkzross/status/2067933012134695349?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Wochenendhaus,
Freitag 13:10 Uhr
1
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes WE.
RudiRendite,
Freitag 6:56 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2067827311525994709?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite,
Freitag 6:56 Uhr
0
⚡️Cantor Fitzgerald reaffirm their Speculative BUY Rating and US$34/C$47 Price Target (+122% Upside)🎯 for @Energy_Fuels (NYSE: $UUUU TSX: $EFR) as it Secures Conditional $726M Pentagon Backed Financing💰🇺🇸⚛️🏭🧑🏭🤠🐂 #Uranium #RareEarths #REE #CriticalMinerals #Nuclear #USA 🌊🏄
Krösus1,
Donnerstag 22:49 Uhr
1
Ich fürchte nichts mehr als Strom. Also, ich weiß über Tesla nur, dass er ein Genie war und von sonst habe ich genau NULL Ahnung.
EF ist eine geile Aktie, da sind wir uns hoffentlich alle einig.
Wochenendhaus,
Donnerstag 22:36 Uhr
0
Da bin ich mir auch sicher!!
Krösus1,
Donnerstag 22:26 Uhr
0
Tesla war ein Gründungsmitglied von ACDC ich denke, er erfand die E-Gitarre!
Wochenendhaus,
Donnerstag 22:24 Uhr
0
Ich möchte mich bei allen Usern für diesen kleinen Disput entschuldigen, gehört nicht in das Forum und ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern.
A
AyKay,
Donnerstag 22:05 Uhr
0
Ach kleiner, das ist nicht nötig aber danke. Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum wir nicht über EF reden und du sinnlos und haltlose scheiße schreibst. Gott liebt auch dich und das meine ich ernst.
Wochenendhaus,
Donnerstag 21:44 Uhr
0
Danke für deine Psychoanalyse, war mir nicht bewusst. Les dich noch ein wenig weiter ein, am besten an der Technische Universität. 😎
A
AyKay,
Donnerstag 21:09 Uhr
0
Also ich beschäftige mich mit ihm seit gut 20 Jahren 🤣, ich weiß relativ gut bescheid. Zumindest über alles was offiziell ist, oder was man auch sonst noch so finden kann. Du scheinst mir irgendwie eine komische Person zu sein, gehst direkt auf Angriff und unterstellst Leuten irgendwelche Sachen. Eigentlich verhalten sich 14 jährige so, ich denke mal du bist aber einfach irgendwo stehen geblieben, oder du versuchst dich jetzt nicht zu blamieren 😄 du kleiner Elektriker 😉
Wochenendhaus,
18. Jun 19:53 Uhr
0
Radio? Du hast keine Ahnung , was der alles gemacht hat! Bitte lass es einfach.
Wochenendhaus,
18. Jun 19:50 Uhr
0
Dünnes Eis, Vorsicht!
A
AyKay,
18. Jun 19:45 Uhr
0
Moment mal, vielleicht weißt du als Elektrotechniker noch nicht mal was sein Hauptprojekt war, dann kannst du den Zusammenhang auch nicht verstehen, das macht für mich Sinn.
AyKay,
18. Jun 19:38 Uhr
0
Ohne ihn gäbe es kein Radio und das ist das kleinste. Aber das gehört doch überhaupt nicht hier hin. Du hast irgendwie den Zusammenhang nicht verstanden. Auch nicht böse gemeint.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,27 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,92 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | Alle Diskussionen |