ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.623
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:22 Uhr
1
da gehts eh bald los. Denke diese Woche. Irgendwann im Morgengrauen.
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:21 Uhr
0
"Auswirkungen auf den Uranmarkt: Ein Konflikt im Iran könnte zu einer Verknappung von Uran führen und den Preis in die Höhe treiben, da der Iran als ein Akteur im nuklearen Brennstoffkreislauf gilt."
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 15:19 Uhr
1
kaufen wenn die Kanonen donnern
Taifun
Taifun, 05.02.2026 14:56 Uhr
0
Alles geht jetzt raus
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.02.2026 14:55 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/uranium-futures
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.02.2026 14:53 Uhr
0

aber warum gehts so bergab?

Weil es durch die niedrige Marktkapitalisierung schon immer ein Spielball für Zocker war. Außerdem gibt der Spotpreis für Uran langsam nach.
Taifun
Taifun, 05.02.2026 14:45 Uhr
0
Schaut wieder nach einem 2stelligen Verlust heute aus
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 13:48 Uhr
0
ich bin jetzt mal dabei. Hoffe nicht das es noch mal stark unter 17 fällt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 05.02.2026 12:41 Uhr
0

So wie bei Britney Spears?

British wer??
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 10:48 Uhr
0

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen

So wie bei Britney Spears?
Krösus1
Krösus1, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen

Wenn ich dein Angebot annehme, tritt genau das ein, was ich befürchte!
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 10:23 Uhr
0

Dass ich zu schnell reich werden und damit nicht umgehen kann.

ich könnte dich beim verwalten und ausgeben unterstützen
Krösus1
Krösus1, 05.02.2026 10:21 Uhr
0

was für Risiken seht ihr bei Energy Fuels?

Dass ich zu schnell reich werden und damit nicht umgehen kann.
C
Currywurstextrascharf, 05.02.2026 9:54 Uhr
0
was für Risiken seht ihr bei Energy Fuels?
C
Currywurstextrascharf, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
wer weiß, vieleicht knallt es morgen im Iran
C
Currywurstextrascharf, 04.02.2026 20:32 Uhr
0
aber warum gehts so bergab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen